doozer80
Themenersteller
Ich verkaufe meine Pentax Ausrüstung, da es mich nun doch ganz zu Fuji X zieht. Beachtet daher auch meine anderen Auktionen.
Hier biete ich mein Samsung 10-17 Fisheye Objektiv an (baugleich zur Pentax Variante, aber wie ich finde deutlich wertiger aussehend - der Zoomring ist ähnlich wie bei den WR Objektiven). Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir hier im Forum erstanden. Ich habe es selbst als Mix aus Fisheye und Weitwinkel verwendet - im 15-17mm Bereich ist es, bei entsprechender Perspektive, gut als Weitwinkel einsetzbar.
Mein Preis: 330 EUR inkl DHL Versand in Deutschland
Da Privatverkauf keinerlei Garantie und Gewährleistung.
Falls noch Bilder gewünscht sind, einfach fragen - es war etwas duster hier und Blende 1.4 war dann doch etwas zu wenig Tiefenschärfe
Hier biete ich mein Samsung 10-17 Fisheye Objektiv an (baugleich zur Pentax Variante, aber wie ich finde deutlich wertiger aussehend - der Zoomring ist ähnlich wie bei den WR Objektiven). Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir hier im Forum erstanden. Ich habe es selbst als Mix aus Fisheye und Weitwinkel verwendet - im 15-17mm Bereich ist es, bei entsprechender Perspektive, gut als Weitwinkel einsetzbar.
Mein Preis: 330 EUR inkl DHL Versand in Deutschland
Da Privatverkauf keinerlei Garantie und Gewährleistung.
Falls noch Bilder gewünscht sind, einfach fragen - es war etwas duster hier und Blende 1.4 war dann doch etwas zu wenig Tiefenschärfe
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF7519 (Individuell).JPG123,5 KB · Aufrufe: 185
-
Exif-DatenDSCF7520 (Individuell).JPG106,2 KB · Aufrufe: 122
-
Exif-DatenDSCF7521 (Individuell).JPG105 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: