• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Pentax Optio S5N - schliesst nach dem Einschalten sofort wieder

littnis

Themenersteller
Die Pentax Kamera S5N schliesst nach dem Einschalten sofort wieder.

Kein Knopf bringt meine Kamera, stehen zu bleiben. Auch die SD-Karte wurde entfernt. Interner Speicher ist ev. voll.

Wie kann der Int. Speicher gelöscht werden oder die Kamera zurückgesetzt werden? Danke für die Hilfe.

Gruss
 
Kannst du die Kamera über den Wiedergabemodus starten? Falls ja, kommst du von hier aus ins Menü (Speicher löschen oder Kamera zurücksetzen).

Ansonsten erst mal die Standardprozedur probieren und die Kamera mindestens 24 Stunde ohne Akku liegen lassen.

Ich nehme an, du meinst mit "schließen", dass sie sich wieder ausschaltet? Falls ja, kommt noch irgend eine Meldung auf dem Display während sie das tut?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten