• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Optio M20, Display gebrochen

hk@gg

Themenersteller
Hallo allerseits,

ich habe hier eine Pentax Optio M20, bei der Kamera ist das Display gebrochen, funktioniert also nicht mehr. Da erfahrungsgemäss Pentax Garantieaustausch ablehnt (wg. Fremdeinwirkung, hatte ein ähnliches Problem schon mal bei meiner Pentax istDL) und googlen nach ähnlichen Fällen Pentax 139 Eur berechnet (teurer als der Neupreis der Kamera), wende ich mich mal an das Forum...

Jetzt habe ich die Kamera mal aufgeschraubt und festgestellt, dass das Display eigentlich recht einfach zu tauschen ist... vorausgesetzt, man kann das Display als Ersatz irgendwo besorgen, hat jemand eine Idee, wo man sowas herbekommt?

Vielen Dank für eure Vorschläge schon im voraus...

Und Fröhliche Weihnachten!

Hubertus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten