Carismarkus
Themenersteller
Passend für alle digitalen und analogen Pentax Kameras mit K-Bajonett, also von ca. 1975 bis heute. Vollformat, Autofokus! Blendensteuerung manuell am Objektiv oder im A-Modus aus der Kamera möglich.
Funktioniert einwandfrei und ist sowohl an meiner analogen Pentax SFX wie auch an meiner digitalen Vollformat Pentax K-1 immer wieder zum Einsatz gekommen. Beispielfoto inklusive Gegenlicht (Blitz) siehe Fotos.
Zustand: Sehr, sehr gut! Liegt leider viel zu oft hier nur herum.
Lieferumfang: Objektiv, Sonnenblende und Frontdeckel original und in silbern. Rückdeckel schwarz. Original Lederbeutel. Falls ich den Karton noch finde, gibt es den auch mit dazu.
Schweiz:
350 CHF, Versand +8,50 CHF, Abholung nach Absprache in 3063 Ittigen oder 3421 Lyssach möglich. Bezahlung bar bei Abholung, Twint oder Überweisung
Deutschland und Österreich:
Nächster Versand am 21.01.2025 möglich. Früher jederzeit, falls Du Zoll aus CH bezahlen magst
375€, Versand per DHL +7€ (DE) / +15€ (AT)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Family & Friends oder Gebührenübernahme durch Käufer)
Funktioniert einwandfrei und ist sowohl an meiner analogen Pentax SFX wie auch an meiner digitalen Vollformat Pentax K-1 immer wieder zum Einsatz gekommen. Beispielfoto inklusive Gegenlicht (Blitz) siehe Fotos.
Zustand: Sehr, sehr gut! Liegt leider viel zu oft hier nur herum.
Lieferumfang: Objektiv, Sonnenblende und Frontdeckel original und in silbern. Rückdeckel schwarz. Original Lederbeutel. Falls ich den Karton noch finde, gibt es den auch mit dazu.
Schweiz:
350 CHF, Versand +8,50 CHF, Abholung nach Absprache in 3063 Ittigen oder 3421 Lyssach möglich. Bezahlung bar bei Abholung, Twint oder Überweisung
Deutschland und Österreich:
Nächster Versand am 21.01.2025 möglich. Früher jederzeit, falls Du Zoll aus CH bezahlen magst

375€, Versand per DHL +7€ (DE) / +15€ (AT)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Family & Friends oder Gebührenübernahme durch Käufer)
Anhänge
-
Exif-Daten20240214_160956.jpg113,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten20240214_160929.jpg99 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20240214_160918.jpg78,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMGP8852.jpg251,4 KB · Aufrufe: 44