blue:bird
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine MX mit 1,7/50. Ich wollte sie eigentlich als Ersatz für meine Nikon FM/FE2 haben, jedoch ist mir als Brillenträger die Kamera mit ausgeschwenktem Schnellspannhebel zu eng gebaut und ich kann nicht mehr durch schauen wenn der draußen ist. Daher muss sie gehen.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut gebraucht. Jedoch macht sie trotzdem eine gute Figur.
Es gibt Kratzer an der Bodenplatte und die Lackierung der Rückwand ist an Scharnieren abgewetzt. Die Lichtdichtungen müssen auf jeden Fall ausgetauscht werden, dazu bin ich leider nicht mehr gekommen. Ansonsten scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Batterien sind drin und der Beli zeigt sinnvolle und dieselben Werte wie andere Kameras. Mechanik funktioniert eh. Auf der Mattscheibe sind ein paar Flusen von den Lichtdichtungen zu sehen. (alles im handelsüblichen Rahmen)
Das Objektiv sieht gut aus. Es gibt keine Kratzer an den Linsen, die Blende ist sauber, schließt problemlos und die Fokussierung erfolgt im Vergleich zu alten ausgelutschten Nikkoren unverhältnismäßig gut.
PS: Die Anzahl der Bilder ist auf 10 limitiert. Auf Nachfrage lasse ich gerne noch weitere 12 zukommen, die v.a. das Objektiv zeigen.
VB: 125€ + Porto.
ich verkaufe hier meine MX mit 1,7/50. Ich wollte sie eigentlich als Ersatz für meine Nikon FM/FE2 haben, jedoch ist mir als Brillenträger die Kamera mit ausgeschwenktem Schnellspannhebel zu eng gebaut und ich kann nicht mehr durch schauen wenn der draußen ist. Daher muss sie gehen.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut gebraucht. Jedoch macht sie trotzdem eine gute Figur.

Das Objektiv sieht gut aus. Es gibt keine Kratzer an den Linsen, die Blende ist sauber, schließt problemlos und die Fokussierung erfolgt im Vergleich zu alten ausgelutschten Nikkoren unverhältnismäßig gut.
PS: Die Anzahl der Bilder ist auf 10 limitiert. Auf Nachfrage lasse ich gerne noch weitere 12 zukommen, die v.a. das Objektiv zeigen.
VB: 125€ + Porto.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1112.jpeg206,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_1113.jpeg282,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_1114.jpeg231,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_1115.jpeg238,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_1116.jpeg200 KB · Aufrufe: 20