Bratwurstef
Themenersteller
Die Kamera ist in gepflegten Zustand, nur das Display hat deutliche Gebrauchsspuren, im Betrieb sind diese nicht zu sehen. Es wird noch eine neue Panzerglas Displayschutzfolie angebracht.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, weitere Fotos auf Anfrage. Bestimmte Motive fotografiere ich auf Anfrage und sende euch die Fotos.
Preis 240€ zzgl. DHL 6,19€ versicherter Versand
+++++Weitere Fotos auf Anfrage++++++++
Lieferumfang:
Pentax MX 1 schwarz
Original Pentax Ladegerät + Akku
Bezahlung vor Ort in Erfurt bei Abholung (Test vor Ort natürlich möglich)
Übergabe zb in Weimar Jena Leipzig sowie weitere Städte in angrenzenden Bundesländern auf Anfrage.
+Versand möglich - Zahlung per paypal freunde /Banküberweisung /. Versand sicher verpackt mit DHL 6,19€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Zur Sicherheit kann ich ein Video senden ,in dem ich nachweisen kann, das ich ich die Kamera auch besitze.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, weitere Fotos auf Anfrage. Bestimmte Motive fotografiere ich auf Anfrage und sende euch die Fotos.
Preis 240€ zzgl. DHL 6,19€ versicherter Versand
+++++Weitere Fotos auf Anfrage++++++++
Lieferumfang:
Pentax MX 1 schwarz
Original Pentax Ladegerät + Akku

Übergabe zb in Weimar Jena Leipzig sowie weitere Städte in angrenzenden Bundesländern auf Anfrage.
+Versand möglich - Zahlung per paypal freunde /Banküberweisung /. Versand sicher verpackt mit DHL 6,19€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Zur Sicherheit kann ich ein Video senden ,in dem ich nachweisen kann, das ich ich die Kamera auch besitze.

Anhänge
-
Exif-DatenDSC06609.JPG116,6 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenDSC06610.JPG128,1 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenDSC06611.JPG132,9 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenDSC06612.JPG104,7 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenDSC06614.JPG99,4 KB · Aufrufe: 82
-