Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo liebe Kollegen,
kennt jemand von Euch einen Link/Hinweis auf eine Database oder ähnliches, anhand derer und mit Hilfe der Seriennummer eines Pentaxobjektives man das Alter dessen bestimmen kann?
Gruß
mimpi
Neues Abdate ist auch schon drauf - ändert aber nix. Was nun![]()
genaue Version der FW, die Du drauf gemacht hast?
Es gibt z.Z. nur die FW 1.06? Wo bitte haste Du denn die FW 1.15 her
Mir fällt auf, dass mein Blitz AF-540 FGZ viel langsamer lädt als andere, die oft neben mir fotografieren und blink-blink-blink, ein Bild nach dem anderen hinausschießen.
Hallo,Hallo!
Mir fällt auf, dass mein Blitz AF-540 FGZ viel langsamer lädt als andere, die oft neben mir fotografieren und blink-blink-blink, ein Bild nach dem anderen hinausschießen....
versuche es doch einfach mit normalen Batterien aus dem Supermarkt...
Die sind an meinem etwas schneller als Akkus.
Ich verwende sie aber auch nur in den Fällen in denen ich eine möglichst kurze Nachlade zeit brauche.
Mein AF 540 braucht bei geladenen Envelopes ca. ne halbe Sekunde bis er wieder da ist.
Sieh mal einer an. Was mit einem Briefumschlag so alles machbar ist. MacGyver wäre stolz auf dich...Mein AF 540 braucht bei geladenen Envelopes ca. ne halbe Sekunde bis er wieder da ist.