maki8890
Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde!
Hiermit verkaufe ich meine Pentax K7:
- Pentax K7 Body mit ca. 8000 Auslösungen (konzipiert für ca. 100.000)+ Rechnung
- Sämtliches Original Zubehör (Kabel, Aufladegerät, Akku, Trageriemen usw...)
- Einen Fernauslöser (Dritthersteller)
- Auf Wunsch noch mit SD Karte
Da ich einen Systemwechsel anstrebe, verkaufe ich hiermit meine Ausrüstung. Der Body hat keinen einzigen Kratzer und ist optisch und auch technisch in einem TOP Zustand. Die Kamera wurde selten für Außeneinsätze verwendet. Das Display hat bereits eine Schutzfolie montiert und es ist auch noch eine Ersatzfolie dabei. Daher kein Kratzer oder ähnliches am Display.
Das Objektiv ist ebenfalls optisch und technisch TOP. Die Kamera stammt aus einem nichtraucher Haushalt.
Per e-mail können gerne Testfotos angefordert werden.
Ich hätte dafür gerne 300 incl Versand nach DE oder AUT
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie!
Bitte nur seriöse Angebote!
MfG,
Markus
Hiermit verkaufe ich meine Pentax K7:
- Pentax K7 Body mit ca. 8000 Auslösungen (konzipiert für ca. 100.000)+ Rechnung
- Sämtliches Original Zubehör (Kabel, Aufladegerät, Akku, Trageriemen usw...)
- Einen Fernauslöser (Dritthersteller)
- Auf Wunsch noch mit SD Karte
Da ich einen Systemwechsel anstrebe, verkaufe ich hiermit meine Ausrüstung. Der Body hat keinen einzigen Kratzer und ist optisch und auch technisch in einem TOP Zustand. Die Kamera wurde selten für Außeneinsätze verwendet. Das Display hat bereits eine Schutzfolie montiert und es ist auch noch eine Ersatzfolie dabei. Daher kein Kratzer oder ähnliches am Display.
Das Objektiv ist ebenfalls optisch und technisch TOP. Die Kamera stammt aus einem nichtraucher Haushalt.
Per e-mail können gerne Testfotos angefordert werden.
Ich hätte dafür gerne 300 incl Versand nach DE oder AUT
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie!
Bitte nur seriöse Angebote!
MfG,
Markus
Zuletzt bearbeitet: