FinalDamnation1
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
Wegen eines anstehenden Systemwechsels verkaufe ich meine Pentax K5 Silver Edition samt Zubehör.
Die Kamera und der Batteriegriff befindet sich in TOP Zustand und sind nur schwer von einem neuen Exemplar zu unterscheiden.
Technisch ist die Kamera einwandfrei, ich habe verschiedene Fotos angehangen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Laut Shutter Count hat die Kamera 8607 Auslösungen, ist somit noch sehr wenig genutzt worden.
Ich verkaufe:
Pentax K5 - Silver Edition
D-BG4 Batteriegriff
1x Orginalakku
1x Orginalkarton + Anleitung, Ladekabel etc.
1x JCC TM-C Fernauslöser - neuwertig
1x Seagull 1x-2,5x Winkelsucher -neuwertig
5x Nachbau Akkus (zwischen 1400 - 2000mAh pro Akku)
Meine Preisvorstellung belaufen sich auf 450€ 435€ + Versand - VB - realistische Angebote können gerne jederzeit unterbreitet werden!
Die Kamera kann auf Wunsch in Berlin abgeholt werden, ansonsten gibt es einen versicherten Versand mit DHL.
Das montierte Objektive ist nicht (!) Teil dieses Angebots.
PS: Bitte schaut euch meine anderen Artikel an.
Privatverkauf: Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus. Nichtraucher-Haushalt / Tierfreier-Haushalt / Keine sonstigen Defekte oder Mängel.
Wegen eines anstehenden Systemwechsels verkaufe ich meine Pentax K5 Silver Edition samt Zubehör.
Die Kamera und der Batteriegriff befindet sich in TOP Zustand und sind nur schwer von einem neuen Exemplar zu unterscheiden.
Technisch ist die Kamera einwandfrei, ich habe verschiedene Fotos angehangen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Laut Shutter Count hat die Kamera 8607 Auslösungen, ist somit noch sehr wenig genutzt worden.
Ich verkaufe:
Pentax K5 - Silver Edition
D-BG4 Batteriegriff
1x Orginalakku
1x Orginalkarton + Anleitung, Ladekabel etc.
1x JCC TM-C Fernauslöser - neuwertig
1x Seagull 1x-2,5x Winkelsucher -neuwertig
5x Nachbau Akkus (zwischen 1400 - 2000mAh pro Akku)
Meine Preisvorstellung belaufen sich auf
Die Kamera kann auf Wunsch in Berlin abgeholt werden, ansonsten gibt es einen versicherten Versand mit DHL.
Das montierte Objektive ist nicht (!) Teil dieses Angebots.
PS: Bitte schaut euch meine anderen Artikel an.
Privatverkauf: Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus. Nichtraucher-Haushalt / Tierfreier-Haushalt / Keine sonstigen Defekte oder Mängel.
Anhänge
-
Exif-Datenk5.jpg367,3 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-Datenk5 4.jpg405,3 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-Datenfern.jpg170,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenseagull.jpg105,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datencount.JPG31,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: