pantomas
Themenersteller
Da ich mich in Richtung Hochzeitsfotografie entwickle, möchte ich auf das Canon-System umsteigen, da ich einfach Vollformat benötige. Aus diesem Grund trenne ich mich von meiner K5. Die K5 wurde von mir am 29.05.2012 beim Online-Händler Pixxass gekauft. Sie hat also noch knapp 2 Monate Herstellergarantie. Die Kamera funktioniert einwandfrei und macht tolle Fotos. Wer möchte kann sich ein paar Fotos von mir auf meiner Website www.euerhochzeitsfotograf.de anschauen. Die dort abgebildeten letzten beiden Hochzeiten wurden vorwiegend mit dieser K5 gemacht.
Die K5 hat, wie ich finde, keine oder keine sichtbaren/auffallenden Kratzer oder sonstiges. Das Display auf der Rückseite ist von Anfang an mit einer Glasfolie geschützt worden. Runtergefallen ist sie mir auch nie und im Herbst letzten Jahres hatte sie ihren turnusmäßigen Check bei Foto März hier in Hamburg. Auch da alles i.O.
Die OVP mit sämtlichen Kabeln und dem Handbuch bekommt Ihr natürlich auch dazu. Als Preis habe ich mir 539 Euro vorgestellt.
Angeschaut und abgeholt werden kann die Cam in Hamburg-Ottensen. Ansonsten verschicke ich sie auch deutschlandweit für 6,90 € Versandkosten.
Die K5 hat, wie ich finde, keine oder keine sichtbaren/auffallenden Kratzer oder sonstiges. Das Display auf der Rückseite ist von Anfang an mit einer Glasfolie geschützt worden. Runtergefallen ist sie mir auch nie und im Herbst letzten Jahres hatte sie ihren turnusmäßigen Check bei Foto März hier in Hamburg. Auch da alles i.O.
Die OVP mit sämtlichen Kabeln und dem Handbuch bekommt Ihr natürlich auch dazu. Als Preis habe ich mir 539 Euro vorgestellt.
Angeschaut und abgeholt werden kann die Cam in Hamburg-Ottensen. Ansonsten verschicke ich sie auch deutschlandweit für 6,90 € Versandkosten.
Anhänge
-
Exif-DatenFoto-1.JPG223,8 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenFoto-2.JPG181 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenFoto-3.JPG168,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenFoto.JPG178,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: