Eder Flo
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Pentax K5 + DA 18-55 f3.5-5.6 WR in sehr gutem Zustand und in OVP.
Die Kamera wurde bereits hier gebraucht erstanden und diente lediglich als Backup zu meiner K3
Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen,mein Haushalt ist Raucher und Tierfrei.
Zusätzlich ist ein Mattscheibe mit Schnittbild verbaut, die Originale liegt jedoch bei. Ein zweiter "noname" Akku liegt dem Set auch noch bei.
Die Auslösungen betragen 7811 lt.Robo47
Preislich hätte ich mir 310€ exkl. Versandkosten vorgestellt
Die Kamera kann gerne im Herzen von Oberösterreich besichtigt werden, ein Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch gerne weitere Bilder per Email zusenden.
Ansonsten gelten die üblichen Spielregeln für Privatverkäufe (keine Garantie und Gewährleistung).
ich verkaufe meine Pentax K5 + DA 18-55 f3.5-5.6 WR in sehr gutem Zustand und in OVP.
Die Kamera wurde bereits hier gebraucht erstanden und diente lediglich als Backup zu meiner K3
Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen,mein Haushalt ist Raucher und Tierfrei.
Zusätzlich ist ein Mattscheibe mit Schnittbild verbaut, die Originale liegt jedoch bei. Ein zweiter "noname" Akku liegt dem Set auch noch bei.
Die Auslösungen betragen 7811 lt.Robo47
Preislich hätte ich mir 310€ exkl. Versandkosten vorgestellt
Die Kamera kann gerne im Herzen von Oberösterreich besichtigt werden, ein Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch gerne weitere Bilder per Email zusenden.
Ansonsten gelten die üblichen Spielregeln für Privatverkäufe (keine Garantie und Gewährleistung).
Anhänge
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-59.jpg140,1 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-65.jpg170,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-64.jpg157,7 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-69.jpg157 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-60.jpg140,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: