tobi f
Themenersteller
Verkauft! Vielen Dank ans Forum
Augenscheinlich zu teuer, daher:
Preisanpassung: € 580,- zzgl. Versand nach Wahl.
Hallo,
ich verkaufe meine K5 incl. dem 18-135, dem passenden original BG-04 und der Sucherlupe O-ME 53. Leider habe ich den original Sucher verlegt.
Die Kamera hat 48 000 Auslösungen. Sie ist (hobbymäßig) gebraucht, was man auch sieht (vgl. Bilder), jedoch nicht abgerockt. Schäden, welche über Gebrauchsspuren hinausgingen, hat sie nicht. insbesondere sind die Displays frei von Kratzern, wirkliche Spuren nur an der Objektivaufnahme, der Befestigung des BG und das X auf dem Wahlrad ist ausgebleicht.
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Pilz und Einschlüssen.
Der Batteriegriff ist original, hat jedoch einen reparierten Pin (vgl. Bilder). Er funktioniert trotzdem uneingeschränkt, sowohl was Stromversorgung, als auch Bedienung der Kamera angeht.
OVP und Zubehör sind mit dabei.
Mein Preis:€ 650,- inkl. Versand in D. Jetzt € 580,- zzgl. Versand nach Wunsch.
Gerne auch Abholung in Tübingen, dann mit Kaffee und Kuchen.
Verkauf eines gebrauchten Gegenstandes von privat, unter Ausschluß von Rücknahme und Gewährleistung.
Lieben Gruß, Tobi
Verkauf nur als Set.
Augenscheinlich zu teuer, daher:
Preisanpassung: € 580,- zzgl. Versand nach Wahl.
Hallo,
ich verkaufe meine K5 incl. dem 18-135, dem passenden original BG-04 und der Sucherlupe O-ME 53. Leider habe ich den original Sucher verlegt.
Die Kamera hat 48 000 Auslösungen. Sie ist (hobbymäßig) gebraucht, was man auch sieht (vgl. Bilder), jedoch nicht abgerockt. Schäden, welche über Gebrauchsspuren hinausgingen, hat sie nicht. insbesondere sind die Displays frei von Kratzern, wirkliche Spuren nur an der Objektivaufnahme, der Befestigung des BG und das X auf dem Wahlrad ist ausgebleicht.
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Pilz und Einschlüssen.
Der Batteriegriff ist original, hat jedoch einen reparierten Pin (vgl. Bilder). Er funktioniert trotzdem uneingeschränkt, sowohl was Stromversorgung, als auch Bedienung der Kamera angeht.
OVP und Zubehör sind mit dabei.
Mein Preis:
Gerne auch Abholung in Tübingen, dann mit Kaffee und Kuchen.
Verkauf eines gebrauchten Gegenstandes von privat, unter Ausschluß von Rücknahme und Gewährleistung.
Lieben Gruß, Tobi
Verkauf nur als Set.
Anhänge
-
Exif-DatenP1030029.JPG175,1 KB · Aufrufe: 196
-
Exif-DatenP1030035.JPG163,5 KB · Aufrufe: 171
-
Exif-DatenP1030036.JPG143,1 KB · Aufrufe: 137
-
Exif-DatenP1030039.JPG171,7 KB · Aufrufe: 105
-