Timse
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte meine Pentax K5 samt Zubehör veräußern.
Ich habe leider keine Zeit mehr mich intensiv mit dem Photographieren zu beschäftigen.
Zum Angebot gehört:
Pentax K5 Body mit der Seriennummer 432xxxxx (hat 7721Auslösungen) mit
Pentax 18-55 WR Rechnung vom 13.07.2012
1 x Ersatzakku (Fremdfabrikat)
Pentax 50 - 200 Zoom Objektiv - die normale Version
Tamron 28-75 DI 2.8 Rechnung vom 17.09.2013
OVP ist / sind dabei, ebenso wie das Originalzubehör, wie Kabel, Ladestation, Geli usw.
Ich bin Erstbesitzer mit Ausnahme des 50-200.
Das Objektiv habe ich gebraucht erworben.
Sämtliche Rechnungen sind vorhanden und werden beigelegt.
Bei allen Objektiven sitzt der Fokus einwandfrei.
Das Kameradisplay wurde von Anfang an mit einem Glas-Displayschutz versehen.(welcher immer noch drauf ist).
Alle Objektive (außer das 50-200)haben von Anfang an Sky-Filter zum Schutz der Linse erhalten.
Die Filter sind dabei.
Ferner ist noch ein Poolfilter (Hoya Circular PL Größe 67), passend für das Tamron.
Ich habe meine Ausrüstung immer pfleglich behandelt und sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera, sowie das Zubehör kann natürlich gerne in Arnsberg/ oder Dortmund getestet werden.
Anbei Bilder der Kamera und des Zubehörs.
https://www.flickr.com/photos/138928924@N03/shares/2EF03P
Beispielbilder o.ä. sende ich gerne auf Wunsch.
Für das ganze Paket habe ich mir 510,-€ vorgestellt (inclusive Versand innerhalb Deutschland)
(Seriöse Preisvorschläge nehme ich natürlich auch entgegen)
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich eine Gewährleitung und Rücknahme aus.
Ich möchte meine Pentax K5 samt Zubehör veräußern.
Ich habe leider keine Zeit mehr mich intensiv mit dem Photographieren zu beschäftigen.
Zum Angebot gehört:
Pentax K5 Body mit der Seriennummer 432xxxxx (hat 7721Auslösungen) mit
Pentax 18-55 WR Rechnung vom 13.07.2012
1 x Ersatzakku (Fremdfabrikat)
Pentax 50 - 200 Zoom Objektiv - die normale Version
Tamron 28-75 DI 2.8 Rechnung vom 17.09.2013
OVP ist / sind dabei, ebenso wie das Originalzubehör, wie Kabel, Ladestation, Geli usw.
Ich bin Erstbesitzer mit Ausnahme des 50-200.
Das Objektiv habe ich gebraucht erworben.
Sämtliche Rechnungen sind vorhanden und werden beigelegt.
Bei allen Objektiven sitzt der Fokus einwandfrei.
Das Kameradisplay wurde von Anfang an mit einem Glas-Displayschutz versehen.(welcher immer noch drauf ist).
Alle Objektive (außer das 50-200)haben von Anfang an Sky-Filter zum Schutz der Linse erhalten.
Die Filter sind dabei.
Ferner ist noch ein Poolfilter (Hoya Circular PL Größe 67), passend für das Tamron.
Ich habe meine Ausrüstung immer pfleglich behandelt und sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera, sowie das Zubehör kann natürlich gerne in Arnsberg/ oder Dortmund getestet werden.
Anbei Bilder der Kamera und des Zubehörs.
https://www.flickr.com/photos/138928924@N03/shares/2EF03P
Beispielbilder o.ä. sende ich gerne auf Wunsch.
Für das ganze Paket habe ich mir 510,-€ vorgestellt (inclusive Versand innerhalb Deutschland)
(Seriöse Preisvorschläge nehme ich natürlich auch entgegen)
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich eine Gewährleitung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Datenimage.jpeg109,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: