schrei
Themenersteller
Pentax K5
Garantie vorhanden, Beleg dabei (Kaufdatum Mai 2012), Auslösungen nicht ganz 2100, also sehr wenige!!!
Sie wurde VOR dem Kauf bei Pentax justiert (nach meiner Anfrage beim Verkäufer), daher absolut fehlerfrei und perfekt fokussierend. Keinerlei Sensorschmutz oder Perlenkette etc.
Die Kamera arbeitet einwandfrei!
Nichtraucherhaushalt, also OHNE Geruch.
Eine kostenlose Inspektion ist ebenfalls noch möglich!
Lieferumfang:
Kamera, Verpackung, Handbücher etc, Pentax Gurt (NEU und unbenutzt), Display Glas-Schutz (NEU und unbenutzt), Akku, Ladegerät und Standardzubehör
Kaufbelegkopie für Garantie,
Quick Strap (ähnlich Sniper Strap) gebe ich ebenfalls kostenlos dazu!!!
Zustand:
Minimale Gebrauchsspuren ohne Displaykratzer.
Beide Display wurden IMMER mit Folie etc versehen.
Für das hintere Display habe ich extra für den Verkauf einen hochwertigen Glas Displayschutz erworben. Dieser wird kostenlos mitgeschickt (noch komplett verpackt!)
Metalllegierung auf der Unterseite an wenigen, kleinen Stellen nicht mehr schwarz, sondern eben silbern durchschimmernd, durch Abrieb beim Hinstellen etc und durch den Quick Strap-Gurt (dieser wird bekanntermaßen anders befestigt). Das war es dann auch schon!
Preisvorstellung für ALLES zusammen: 465€
Versand DHL: 5,90€
Überweisung, Abholung oder PayPal (plus die üblichen Gebühren)
Schreibt einfach!
Verkaufsgrund ist der Umstieg zurück zu Nikon.
Verkauft wird auch: und Pentax 18-135 WR (im Prinzip NEU)
Einfach nachfragen und gesittet kommunizieren
Herzliche Grüße
Ich freue mich auf euren Kontakt!
Rechtliches
Keine Garantie, Keine Rücknahme, Kein Nachverhandeln (also NACH dem Kauf), Keine Sachmängelhaftung. Keine Haftung bei Schaden beim Transport oder Diebstahl beim Transport
Garantie vorhanden, Beleg dabei (Kaufdatum Mai 2012), Auslösungen nicht ganz 2100, also sehr wenige!!!
Sie wurde VOR dem Kauf bei Pentax justiert (nach meiner Anfrage beim Verkäufer), daher absolut fehlerfrei und perfekt fokussierend. Keinerlei Sensorschmutz oder Perlenkette etc.
Die Kamera arbeitet einwandfrei!
Nichtraucherhaushalt, also OHNE Geruch.
Eine kostenlose Inspektion ist ebenfalls noch möglich!
Lieferumfang:
Kamera, Verpackung, Handbücher etc, Pentax Gurt (NEU und unbenutzt), Display Glas-Schutz (NEU und unbenutzt), Akku, Ladegerät und Standardzubehör
Kaufbelegkopie für Garantie,
Quick Strap (ähnlich Sniper Strap) gebe ich ebenfalls kostenlos dazu!!!
Zustand:
Minimale Gebrauchsspuren ohne Displaykratzer.
Beide Display wurden IMMER mit Folie etc versehen.
Für das hintere Display habe ich extra für den Verkauf einen hochwertigen Glas Displayschutz erworben. Dieser wird kostenlos mitgeschickt (noch komplett verpackt!)
Metalllegierung auf der Unterseite an wenigen, kleinen Stellen nicht mehr schwarz, sondern eben silbern durchschimmernd, durch Abrieb beim Hinstellen etc und durch den Quick Strap-Gurt (dieser wird bekanntermaßen anders befestigt). Das war es dann auch schon!
Preisvorstellung für ALLES zusammen: 465€
Versand DHL: 5,90€
Überweisung, Abholung oder PayPal (plus die üblichen Gebühren)
Schreibt einfach!
Verkaufsgrund ist der Umstieg zurück zu Nikon.
Verkauft wird auch: und Pentax 18-135 WR (im Prinzip NEU)
Einfach nachfragen und gesittet kommunizieren

Herzliche Grüße
Ich freue mich auf euren Kontakt!
Rechtliches
Keine Garantie, Keine Rücknahme, Kein Nachverhandeln (also NACH dem Kauf), Keine Sachmängelhaftung. Keine Haftung bei Schaden beim Transport oder Diebstahl beim Transport
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6818.jpg221,5 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenDSC_6822.jpg223 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSC_6823.jpg140,1 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenDSC_6824.jpg139,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: