Teatime66
Themenersteller
Biete meine Pentax K 30 mit dem spritzwassergeschütztem Standardzoom 18-55mm, gekauft am 10.09.2013 im MM. Kamera ist absolut neuwertig. Keine Kratzer, Schrammen oder sonstiges. Schutzfolie auf dem Display. Der Bildzähler steht bei 452. Kompletter Lieferumfang des Herstellers in OVP mit Originalrechnung. Zusätzlich ein Nonameakku und eine Infrarotfernbedienung vom Dritthersteller gekauft am 16.09.2013 über A***zon.
Die Kamera macht hervorragende Bilder. Selbst das Standardzoom ist zu gebrauchen. Front- oder Backfocus konnte ich bei keinem benutztem Objektiv feststellen.
Steige nun endgültig auf Systemkamera um, deshalb verkaufe ich meine Pentaxausrüstung. Beachtet bitte meine anderen Angebote.
Preis 407 Euro inkl. versichertem DHL-Versand
Privatverkauf, keine Garantie durch mich, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation, Buchtprofil seit 1999 604 Positiv
Die Kamera macht hervorragende Bilder. Selbst das Standardzoom ist zu gebrauchen. Front- oder Backfocus konnte ich bei keinem benutztem Objektiv feststellen.
Steige nun endgültig auf Systemkamera um, deshalb verkaufe ich meine Pentaxausrüstung. Beachtet bitte meine anderen Angebote.
Preis 407 Euro inkl. versichertem DHL-Versand
Privatverkauf, keine Garantie durch mich, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation, Buchtprofil seit 1999 604 Positiv
Anhänge
-
Exif-Datenk301.jpg158,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Datenk302.jpg162,1 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Datenk303.jpg182,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Datenk304.jpg167,5 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Datenk305.jpg191,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: