gooseman1986
Themenersteller
Da die Kamera mir für den "normalen Einsatz" doch zu Schade ist und ich sie aber auch nicht nur in der Vitrine stehen lassen möchte, biete ich sie hier an. Sie hat noch nicht viele Auslösungen (ca. 6000), befindet sich in einem sehr guten Zustand (ganz penible finden sicherlich bei dem empfindlichen Grau eine mm-Stelle o.a. ...). Sie ist ca. 7 Monate alt und die Rechnung über knapp 1300 Euro wird auch mitgeliefert.
Also hier eine seltene Gelegenheit, da das Set wohl auch auf 2000 Stück limitiert ist.
Folgendes ist dabei:
- Pentax K-3 Prestige Edition Body
- Pentax DBG-5 Prestige Edition Batteriegriff
- Einschub für "normale Batterien"
- 2 Original Akkus
- Original Ladegerät + Netzkabel
- OVP
- Der Prestige Edition Tragegurt (neu und unbenutzt)
- Bajonettabdeckung, Blitzschuhabdeckung, Augenmuschel, Sucherabdeckung, Halteringe für Tragegurt
- Software-CD
- Bedienungshandbuch
- Kaufrechnung
Hier zum fairen Preis von 940 Euro inkl. Versandkosten + gegebenenfalls paypal Gebühren!
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Also hier eine seltene Gelegenheit, da das Set wohl auch auf 2000 Stück limitiert ist.
Folgendes ist dabei:
- Pentax K-3 Prestige Edition Body
- Pentax DBG-5 Prestige Edition Batteriegriff
- Einschub für "normale Batterien"
- 2 Original Akkus
- Original Ladegerät + Netzkabel
- OVP
- Der Prestige Edition Tragegurt (neu und unbenutzt)
- Bajonettabdeckung, Blitzschuhabdeckung, Augenmuschel, Sucherabdeckung, Halteringe für Tragegurt
- Software-CD
- Bedienungshandbuch
- Kaufrechnung
Hier zum fairen Preis von 940 Euro inkl. Versandkosten + gegebenenfalls paypal Gebühren!
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCN1301.JPG151,7 KB · Aufrufe: 197
-
Exif-DatenDSCN1302.JPG121,9 KB · Aufrufe: 191
-
Exif-DatenDSCN1303.JPG138,2 KB · Aufrufe: 158
-
Exif-DatenDSCN1304.JPG142,3 KB · Aufrufe: 187
-
Exif-DatenDSCN1305.JPG196,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet: