Ronnyxx
Themenersteller
Da ich mir den Luxus von 2 Kameras nicht leisten kann und ich auf die K7 umsteige ,veräussere ich meine Pentax K20d mit „Japangriff umbau“ ,dem 18-55 DA Objektiv (etwa 20 Auslösungen) ,sowie dem Batteriegriff D-BG 2 ,mit entsprechendem Zusatzakku ,eingeb. Schnittbildmattscheibe und Winkelsucher.
Die Kamera ist am 10.11.08 mit einer 5 Jahres zusatzgarantie gekauft worden (Garantie bis 10.11.2013) ,hat jetzt ca.29000 Auslösungen und befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreim Zustand.
Zudem wurde die Kamera am 20.8.09 zum durchchecken zur Fa.März geschickt ,dort wurde zugleich der Griffumbau (aufgepolsteter Handgriff)“Japangriff“ realisiert.(liegt in Verbindung mit dem Batteriegriff satt i.d.Hand)
In gleichem Atemzug wurde von mir der am 4.1.09 gekaufte Batteriegriff
D-BG 2 nach März geschickt (ein Pin hing fest) ,dieser wurde kulanter Weise, im Rahmen der Garantie, gegen einen völlig neuen Batteriegriff getauscht.
Verkauf wird selbstverständlich mit allem Zubehör,Orginalkartons,sowie Rechnungen und Garantieunterlagen innerhalb Deutschlands.
Als Preis sehe ich dafür 660 € als angemessenen an z.zügl. Versand.
Wie bei Privatverkäufen üblich kann ich keine Rücknahme oder Garantie gewähren.
Rückfragen über PN ,anbei ein paar Bilder damit niemand die Katze im Sack kaufen muss.
Die Kamera ist am 10.11.08 mit einer 5 Jahres zusatzgarantie gekauft worden (Garantie bis 10.11.2013) ,hat jetzt ca.29000 Auslösungen und befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreim Zustand.
Zudem wurde die Kamera am 20.8.09 zum durchchecken zur Fa.März geschickt ,dort wurde zugleich der Griffumbau (aufgepolsteter Handgriff)“Japangriff“ realisiert.(liegt in Verbindung mit dem Batteriegriff satt i.d.Hand)
In gleichem Atemzug wurde von mir der am 4.1.09 gekaufte Batteriegriff
D-BG 2 nach März geschickt (ein Pin hing fest) ,dieser wurde kulanter Weise, im Rahmen der Garantie, gegen einen völlig neuen Batteriegriff getauscht.
Verkauf wird selbstverständlich mit allem Zubehör,Orginalkartons,sowie Rechnungen und Garantieunterlagen innerhalb Deutschlands.
Als Preis sehe ich dafür 660 € als angemessenen an z.zügl. Versand.
Wie bei Privatverkäufen üblich kann ich keine Rücknahme oder Garantie gewähren.
Rückfragen über PN ,anbei ein paar Bilder damit niemand die Katze im Sack kaufen muss.
Zuletzt bearbeitet: