• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Pentax K20D Verkauft

Ronnyxx

Themenersteller
Da ich mir den Luxus von 2 Kameras nicht leisten kann und ich auf die K7 umsteige ,veräussere ich meine Pentax K20d mit „Japangriff umbau“ ,dem 18-55 DA Objektiv (etwa 20 Auslösungen) ,sowie dem Batteriegriff D-BG 2 ,mit entsprechendem Zusatzakku ,eingeb. Schnittbildmattscheibe und Winkelsucher.
Die Kamera ist am 10.11.08 mit einer 5 Jahres zusatzgarantie gekauft worden (Garantie bis 10.11.2013) ,hat jetzt ca.29000 Auslösungen und befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreim Zustand.
Zudem wurde die Kamera am 20.8.09 zum durchchecken zur Fa.März geschickt ,dort wurde zugleich der Griffumbau (aufgepolsteter Handgriff)“Japangriff“ realisiert.(liegt in Verbindung mit dem Batteriegriff satt i.d.Hand)
In gleichem Atemzug wurde von mir der am 4.1.09 gekaufte Batteriegriff
D-BG 2 nach März geschickt (ein Pin hing fest) ,dieser wurde kulanter Weise, im Rahmen der Garantie, gegen einen völlig neuen Batteriegriff getauscht.

Verkauf wird selbstverständlich mit allem Zubehör,Orginalkartons,sowie Rechnungen und Garantieunterlagen innerhalb Deutschlands.

Als Preis sehe ich dafür 660 € als angemessenen an z.zügl. Versand.
Wie bei Privatverkäufen üblich kann ich keine Rücknahme oder Garantie gewähren.

Rückfragen über PN ,anbei ein paar Bilder damit niemand die Katze im Sack kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pentax K20 D mit Batteriegriff u. DA 18-55

Ich mache hier einmal ein Preisupdate auf 599€ incl. Versand ,ansonsten muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden demnächst zwei Kameras zu haben.
Hier nochmal eine Auflistung des Angebotes !

1.) 1x K20 D Body mit „ Japangriffumbau“,im August bei Fa.März umgebaut und Kamera überprüft.(wurden überwiegend HDR Aufnahmen gemacht )Restgarantie bis Nov.2013
2.) 1x Batteriehandgriff ,wurde im August 09 im Zuge der Garantie gegen einen neun Batteriegriff ersetzt.
3.) 1x Akku für den Batteriegriff (zusätzlich zum Kameraakku).
4.) 1x Objektiv Pentax DA 18-55 (so gut wie unbenutzt )
5.) 1x Winkelsucher (keine weiteren Unterlagen darüber zur Hand )
6.) 1x eine zusätzlich eingebaute Schnittbildmattscheibe .
7.) Sämtliches Standartzubehör , Kartons, Rechnungen usw..
8.) Im Anhang das Zertifikat über die Zusatzgarantie bis November 2013.

Rückfragen über PN oder ronald-brendel@versanet.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pentax K20D mit Batteriegriff u. DA18-55

Ich setze erneut mein Angebot zu den bekannten Konditionen hier hinein.

In der Vergangenheit wurden stimmen laut die ein Preisupdate wollten und nach meiner preislichen Schmerzgrenze für einen verkauf fragten.
Um dem entgegenzuhalten und es nicht Gebetsmühlenartig wiederholen zu müssen Liste ich mal die Extras der Kamera auf die im Preis mit drin sind .

1.)Batteriegriff ,wird hier mit ca. 100 € gehandelt
2.)Akku dazu ca. 40 €
3.)Schnittbildmattscheibe ca.40€
4.)Japangriffumbau ca.90€
5.) Garantie bis Nov 2013 schlägt mit 100 € zu buche.

Das sind in Summe ca. 370 € an Extras ,mal das Objektiv und den Winkelsucher aussen vorgelassen,was im Komplettpreis von 599 € steckt.

Sorry da sind meine toleranzen erschöpft.

Es währe schön wenn sich in diesem Forum jemand finden würde, der diese mit allem was der Markt hergibt ausgestattete Kamera ,die entsprechende Wertschätzung gibt und ein Kauf zustandekommt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten