regina17
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Pentax K20D mit folgendem umfangreichen Zubehör:
- AF SMC Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL (mit Originalverpackung)
- incl. UV-Filter, der immer auf dem Objektiv war, deshalb auch keine Kratzer oder Verunreinigungen
- 1 zusätzlicher original Pentax Akku
- Pentax remote control (kabelloser Fernauslöser)
- Petri MC 35mm 1:2.8 für Pentax ohne Objektivdeckel
Auslösungen: 15058 (ausgelesen mit http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesungen-auslesen-Shutter-Count)
Die Kamera kommt in Originalverpackung mit Rechnung vom 15.10.2008, das Zubehör ist bis auf die Gehäusekappe vollständig.
Zustand: sehr guter Zustand, kommt aus Nichtraucherhaushalt, kam niemals mit Sand/Dreck in Berührung, keine Kratzer am Display
Preis: 450€ excl. Versand
Kamera und Zubehör aus meinen anderen Angeboten können nach vorheriger Absprache auch gerne in Wien besichtigt und getestet werden.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.
(Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.)
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Pentax K20D mit folgendem umfangreichen Zubehör:
- AF SMC Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL (mit Originalverpackung)
- incl. UV-Filter, der immer auf dem Objektiv war, deshalb auch keine Kratzer oder Verunreinigungen
- 1 zusätzlicher original Pentax Akku
- Pentax remote control (kabelloser Fernauslöser)
- Petri MC 35mm 1:2.8 für Pentax ohne Objektivdeckel
Auslösungen: 15058 (ausgelesen mit http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesungen-auslesen-Shutter-Count)
Die Kamera kommt in Originalverpackung mit Rechnung vom 15.10.2008, das Zubehör ist bis auf die Gehäusekappe vollständig.
Zustand: sehr guter Zustand, kommt aus Nichtraucherhaushalt, kam niemals mit Sand/Dreck in Berührung, keine Kratzer am Display
Preis: 450€ excl. Versand
Kamera und Zubehör aus meinen anderen Angeboten können nach vorheriger Absprache auch gerne in Wien besichtigt und getestet werden.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.
(Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.)
Zuletzt bearbeitet: