Horst Pital
Themenersteller
- Pentax K200D, silber, ca. 8000 Auslösungen, sehr guter Zustand - OVP
- Pentax FA 50/1.4, sehr guter Zustand, Fokus sitzt, geniales Bokeh - OVP
- Pentax DA 18-55 AL II, sehr guter Zustand - OVP
- Pentax Batteriegriff BG3, sehr guter Zustand - OVP
- Pentax Blitz FZG360, sehr guter Zustand - OVP
- Diffusor für FZG360
Alle Sachen sind in sehr gutem Zustand und werden in Originalverpackung verkauft. Die Linsen sind einwandfrei, der Fokus sitzt perfekt. Auf Wunsch kann ich Testcharts übersenden. Über die Objektive kann ich nur Positives berichten, ansonsten einfach hier im Form recherchieren. Der Blitz ist super, richtig gute Verarbeitung. Er hat sehr wenige Auslösungen (ca. 60, kann man die auslesen?). Wireless blitzen kein Problem. Dazu gibt es den passenden Diffusor für sehr angenehme Ausleuchtung. Macht echt Spaß.
Auf alle Sachen gibt es noch Garantie und/oder Gewährleistung von deutschen Händlern. Ebenso kann noch der Basischeck gemacht werden, wenn gewollt.
Für die Ausrüstung möchte ich VB 650 Euro haben zzgl. Versand eurer Wahl oder Abholung in Berlin.
Als Privatverkäufer gebe ich selbst keine Garantie oder Gewährleistung.
- Pentax FA 50/1.4, sehr guter Zustand, Fokus sitzt, geniales Bokeh - OVP
- Pentax DA 18-55 AL II, sehr guter Zustand - OVP
- Pentax Batteriegriff BG3, sehr guter Zustand - OVP
- Pentax Blitz FZG360, sehr guter Zustand - OVP
- Diffusor für FZG360
Alle Sachen sind in sehr gutem Zustand und werden in Originalverpackung verkauft. Die Linsen sind einwandfrei, der Fokus sitzt perfekt. Auf Wunsch kann ich Testcharts übersenden. Über die Objektive kann ich nur Positives berichten, ansonsten einfach hier im Form recherchieren. Der Blitz ist super, richtig gute Verarbeitung. Er hat sehr wenige Auslösungen (ca. 60, kann man die auslesen?). Wireless blitzen kein Problem. Dazu gibt es den passenden Diffusor für sehr angenehme Ausleuchtung. Macht echt Spaß.
Auf alle Sachen gibt es noch Garantie und/oder Gewährleistung von deutschen Händlern. Ebenso kann noch der Basischeck gemacht werden, wenn gewollt.
Für die Ausrüstung möchte ich VB 650 Euro haben zzgl. Versand eurer Wahl oder Abholung in Berlin.
Als Privatverkäufer gebe ich selbst keine Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: