sindbad1
Themenersteller
Hallo, eine Pentax K10D, die derzeit eher ein Dasein als Zweitgehäuse führt, steht zum Verkauf. Sie ist sehr gut erhalten und hat nach einer Auswertung über eine dafür bekannte Website weniger als 8000 Auslösungen hinter sich. Bei Interesse maile ich einen Link zu Bildern davon. Die Originalverpakcung mit allem drum und dran ist vorhanden. Die Garantiezeit ist abgelaufen.
Preisvorstellung für den Body: 350 € zzgl. Versand.
Mit einem sehr gut erhaltene 18-55 Kitobjektiv 390,- €
Für 420 € lege ich noch eine 2x Okularlupe von Pentax und die Silikonhülle Camera Armor dazu. Der Displayschutz vom Camera Armor ist viel empfindlicher als der kaum zerkratzbare von Pentax und hat ein paar unbedeutende Kratzer. Man kann darauf verzichten oder klebt eine entsprechende Folie darüber. Der Camera Armor kostet ca. 50 € im Handel und ist manchmal ganz praktisch.
Verkauf gerne an Abholer (Berlin), damit sich der nächste Besitzer vom guten Zustand überzeugen kann denn dies ist ein Privatverkauf: eine Gewährleistung, Rücknahme und Garantie schließe ich aus.
Antwort gerne an post(ätt)medienarchiv.com
Tom
Preisvorstellung für den Body: 350 € zzgl. Versand.
Mit einem sehr gut erhaltene 18-55 Kitobjektiv 390,- €
Für 420 € lege ich noch eine 2x Okularlupe von Pentax und die Silikonhülle Camera Armor dazu. Der Displayschutz vom Camera Armor ist viel empfindlicher als der kaum zerkratzbare von Pentax und hat ein paar unbedeutende Kratzer. Man kann darauf verzichten oder klebt eine entsprechende Folie darüber. Der Camera Armor kostet ca. 50 € im Handel und ist manchmal ganz praktisch.
Verkauf gerne an Abholer (Berlin), damit sich der nächste Besitzer vom guten Zustand überzeugen kann denn dies ist ein Privatverkauf: eine Gewährleistung, Rücknahme und Garantie schließe ich aus.
Antwort gerne an post(ätt)medienarchiv.com
Tom