Ayrian
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete eine PENTAX K10D mit 9500 Auslösungen und reichlich Zubehör. Da ich seit über zwei Jahren ausschließlich mit meiner Nikon Kamera fotografiere erhalten Sie ein wenig genutztes Gerät ohne auffallende Gebrauchs-spuren.
Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand. Das große sowie das kleine Display sind jeweils mit einer GGS Echtglasscheibe geschützt.
Zusätzlich zur Kamera erhalten sie ein original Zweit Akku, eine original Pentax O-ME 53 Sucherlupe, die Original Pentax IR Fernbedienung, sowie das 18-55 DA Zoomobjektiv inklusive passendem Polarisationsfilter.
Passend zur K10D kann auch noch folgendes lichtstarkes und knackscharfes Objektiv erworben werden:
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL: Link: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1027592
Das Objektiv eignet sich perfekt für den Einsatz mit der K10D. Die Bildqualität ist um ein vielfaches besser verglichen mit der Qualität des Standard 18-55mm Objektivs. Ein Kauf der sich auf jeden Fall lohnen würde!
Für alle Teile liegen die originalen Rechnungen bei.
Folgende Teile sind im Paket inbegriffen (Neupreis 892,37€):
- Pentax K10D inkl. Objektiv DA 18-55 (699€)
- Pentax Akku D-Ki 50 (44,99€)
- Pentax Espio IR-Fernbedienung F (34,99€)
- Pentax O-ME 53 Sucherlupe (36,94€)
- Echtglas Displayschutz LCD klein&groß (19,95€)
- Heliopan Polfilter (51,50€)
- Heliopan Filter Deckel (5€)
- Standard Zubehör (Software / Kabel / Ladegerät / Bedienungsanleitung / Abdeckungen / Tragegurt)
Ich biete das Komplett Set für 430€ an.
Die Kamera kann entweder direkt im Raum München abgeholt werden oder per DHL versendet werden.
Viele Grüße
André Weber
Zum Schluss noch der übliche Hinweis:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Ich biete eine PENTAX K10D mit 9500 Auslösungen und reichlich Zubehör. Da ich seit über zwei Jahren ausschließlich mit meiner Nikon Kamera fotografiere erhalten Sie ein wenig genutztes Gerät ohne auffallende Gebrauchs-spuren.
Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand. Das große sowie das kleine Display sind jeweils mit einer GGS Echtglasscheibe geschützt.
Zusätzlich zur Kamera erhalten sie ein original Zweit Akku, eine original Pentax O-ME 53 Sucherlupe, die Original Pentax IR Fernbedienung, sowie das 18-55 DA Zoomobjektiv inklusive passendem Polarisationsfilter.
Passend zur K10D kann auch noch folgendes lichtstarkes und knackscharfes Objektiv erworben werden:
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL: Link: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1027592
Das Objektiv eignet sich perfekt für den Einsatz mit der K10D. Die Bildqualität ist um ein vielfaches besser verglichen mit der Qualität des Standard 18-55mm Objektivs. Ein Kauf der sich auf jeden Fall lohnen würde!
Für alle Teile liegen die originalen Rechnungen bei.
Folgende Teile sind im Paket inbegriffen (Neupreis 892,37€):
- Pentax K10D inkl. Objektiv DA 18-55 (699€)
- Pentax Akku D-Ki 50 (44,99€)
- Pentax Espio IR-Fernbedienung F (34,99€)
- Pentax O-ME 53 Sucherlupe (36,94€)
- Echtglas Displayschutz LCD klein&groß (19,95€)
- Heliopan Polfilter (51,50€)
- Heliopan Filter Deckel (5€)
- Standard Zubehör (Software / Kabel / Ladegerät / Bedienungsanleitung / Abdeckungen / Tragegurt)
Ich biete das Komplett Set für 430€ an.
Die Kamera kann entweder direkt im Raum München abgeholt werden oder per DHL versendet werden.
Viele Grüße
André Weber
Zum Schluss noch der übliche Hinweis:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: