Mc_Bold
Themenersteller
Ich biete hier meine Pentax K10d zum Verkauf. Sie ist jetzt etwa 2,5 Jahre alt hat nach Photo-Me weniger als 6.500 Auslösungen und befindet sich in einem guten Zustand (siehe Bilder).
Nur weinige Gebrauchsspuren sind vorhanden, dazu gehören minimale Kratzer am Gehäuseboden und ein kaum zu sehender Kratzer im Display.
Verbaut ist eine China Schnittbildmattscheibe, die Originale wird mitgeliefert.
Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit allem serienmäßigen Zubehör.
Da ich einen Aufstieg im Hause Pentax plane trenne ich mich von dem guten Stück.
Als Preis hatte ich mir 280,00 € (VHB) zuzüglich Versand DHL 6,90 € vorgestellt.
Und noch das Übliche nach EU-Recht:
Da Privatverkauf: Keine Garanatie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme oder Nachverhandlung.
Nur weinige Gebrauchsspuren sind vorhanden, dazu gehören minimale Kratzer am Gehäuseboden und ein kaum zu sehender Kratzer im Display.
Verbaut ist eine China Schnittbildmattscheibe, die Originale wird mitgeliefert.
Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit allem serienmäßigen Zubehör.
Da ich einen Aufstieg im Hause Pentax plane trenne ich mich von dem guten Stück.
Als Preis hatte ich mir 280,00 € (VHB) zuzüglich Versand DHL 6,90 € vorgestellt.
Und noch das Übliche nach EU-Recht:
Da Privatverkauf: Keine Garanatie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme oder Nachverhandlung.
Zuletzt bearbeitet: