Eisvogel64
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang! Stand 09.09.12 20.00 Uhr
Pentax K10D inkl. Objektiv smc Pentax-DA 18-55 mm 1:3,5-5,6 AL mit Sonnenblende
Zustand: Sehr gut (siehe original Fotos), Technik/Mechanik/Linse einwandfrei.
Ca. 9550 Auslösungen (nach PhotoMe).
Lieferumfang: Pentax K10D mit besagtem Objektiv, Akku (zwei Stck.), Ladegerät, Handbuch (CD und gedruckte Version), Software und Kabel (USB; AV, Strom)
Alles wurde von mir im Juni 2008 bei amazon.de neu gekauft. Ich bin Erstbesitzer und Hobbyfotograf.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich mir die K5 gekauft habe.
Ich stelle mir 210,- € inkl. versicherter Versand vor (Sehr gerne an Selbstabholer, dann entsprechend weniger).
Laut EU-Recht erkläre ich hiermit: Bei dieser Aktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Gewährleistung für die angebotene Ware. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Der Käufer erklärt sich mit den Bedingungen einverstanden.
Viele Grüße
Eisvogel64
Pentax K10D inkl. Objektiv smc Pentax-DA 18-55 mm 1:3,5-5,6 AL mit Sonnenblende
Zustand: Sehr gut (siehe original Fotos), Technik/Mechanik/Linse einwandfrei.
Ca. 9550 Auslösungen (nach PhotoMe).
Lieferumfang: Pentax K10D mit besagtem Objektiv, Akku (zwei Stck.), Ladegerät, Handbuch (CD und gedruckte Version), Software und Kabel (USB; AV, Strom)
Alles wurde von mir im Juni 2008 bei amazon.de neu gekauft. Ich bin Erstbesitzer und Hobbyfotograf.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich mir die K5 gekauft habe.
Ich stelle mir 210,- € inkl. versicherter Versand vor (Sehr gerne an Selbstabholer, dann entsprechend weniger).
Laut EU-Recht erkläre ich hiermit: Bei dieser Aktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Gewährleistung für die angebotene Ware. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Der Käufer erklärt sich mit den Bedingungen einverstanden.
Viele Grüße
Eisvogel64
Zuletzt bearbeitet: