rzeznik1984
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine Pentax K10D (ohne Objektiv) an, die ich im Juli 2010 hier im Forum erstanden habe.
Sie ist in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand. Beide Displays sind mit Kratzschutzfolie geschützt.
Auslösungen (lt. Photome) 15744.
Der Lieferumfang ist komplett (Ladegerät, Garantiekarten, Kabel,Akku , beide CD´s).
Zusätzlich ist ein 2. Akku (Nachbau) enthalten und eine Schnittbildmattscheibe
(derzeit eingebaut, Original dabei).
Der Sensor ist sauber. Lediglich im Sucher befinden sich ein paar kleine Staubpunkte, dadurch ist die Bildqualität jedoch in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Kamera wurde bei Fotomärz gereinigt und justiert.
(Rechnung dabei).
Außerdem hat der Vorbesitzer den Griff bei Fotomärz durch die japanische
Version autauschen lassen. (Original dabei und Rechnung ebenfalls).
Preisvorstellung: 170 €
Bei Fragen bitte einfach melden.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantieleistungen oder Rücknahme aus.
Bezahlung ist auch per Paypal (zzgl. Paypalgebühr) möglich.
ich biete meine Pentax K10D (ohne Objektiv) an, die ich im Juli 2010 hier im Forum erstanden habe.
Sie ist in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand. Beide Displays sind mit Kratzschutzfolie geschützt.
Auslösungen (lt. Photome) 15744.
Der Lieferumfang ist komplett (Ladegerät, Garantiekarten, Kabel,Akku , beide CD´s).
Zusätzlich ist ein 2. Akku (Nachbau) enthalten und eine Schnittbildmattscheibe
(derzeit eingebaut, Original dabei).
Der Sensor ist sauber. Lediglich im Sucher befinden sich ein paar kleine Staubpunkte, dadurch ist die Bildqualität jedoch in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Kamera wurde bei Fotomärz gereinigt und justiert.
(Rechnung dabei).
Außerdem hat der Vorbesitzer den Griff bei Fotomärz durch die japanische
Version autauschen lassen. (Original dabei und Rechnung ebenfalls).
Preisvorstellung: 170 €
Bei Fragen bitte einfach melden.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantieleistungen oder Rücknahme aus.
Bezahlung ist auch per Paypal (zzgl. Paypalgebühr) möglich.
Zuletzt bearbeitet: