Kraegge
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Pentax K10D mitsamt einem Teil meiner Ausrüstung.
Ich verkaufe diesen Teil meiner Ausrüstung, da ich mir eine K7 und DA*s zugelegt habe und ich die K10D nicht weiter nutze.
Für dieses super Set hätte ich gerne 400€ (VB) inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder. Besichtigung und Abholung (im Sauerland) wäre natürlich auch möglich.
Ich freue mich auf euer Interesse.
Gruß David
ich verkaufe meine Pentax K10D mitsamt einem Teil meiner Ausrüstung.
Pentax K10D Body
13.300 Auslösungen
keinerlei Fehler, Beschädigungen, 100% passender AF und Zentrierung! Lediglich leichte bis normale Gebrauchspuren.
Die Displays sind mit einer Schutzfolie versehen und somit frei von Kratzern.
In Original-Verpackung mit allem Zubehör!
Kaufdatum: Juni 2007 - daher leider keine Herstellergarantie mehr.
Der Body ist aber gestern erst von Maerz wieder gekommen. Er wurde gewartet und gereinigt.
Pentax Batteriegriff BG2
keinerlei Fehler, Beschädigungen. Lediglich normale Gebrauchspuren an der Unterseite.
in Original-Verpackung
Pentax-F Zoom 28-80mm 1:3,5-4,5 (58mmFilter)
keinerlei Fehler, Beschädigungen, 100% passender AF und Zentrierung! Lediglich leichte bis normale Gebrauchspuren.
Cosina-S 50mm 1:1,8
Diese Linse ist mehr zum Spielen mit großen Blenden und macht gute Bilder - mir liegt die manuelle Fotografie leider nicht...
Soweit ich das beurteilen kann, ist sie aber völlig in Ordnung.
insgesamt 5 Akkus
2 original D-LI50 und 3 Replacements
Alle Akkus funtionieren einwandfrei und haben noch eine lange Lebensdauer.
CPL-Filter 58mm
als Zugabe gibt es noch einen Pentax-Schlüsselanhänger (OVP) und wenn ich diese noch wieder finde einen neuen Satz Displayschutzfolien.
Ich verkaufe diesen Teil meiner Ausrüstung, da ich mir eine K7 und DA*s zugelegt habe und ich die K10D nicht weiter nutze.
Für dieses super Set hätte ich gerne 400€ (VB) inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder. Besichtigung und Abholung (im Sauerland) wäre natürlich auch möglich.
Ich freue mich auf euer Interesse.
Gruß David
Zuletzt bearbeitet: