Pentax_K10D
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine, in vollem Umfang funktionstüchtige, Pentax K10D.
Sie befindet sich in einem absoluten gepflegten Topzustand, man könnte von neuwertig sprechen.
Die beiden Displays wurden direkt nach dem Kauf mit Folie gegen Kratzer geschützt.
Die Kamera hat nur ca. 6900 Auslösungen, also noch nicht mal "warmgefahren".
Wie im fünften Bild zu sehen, hat die Kamera einen größeren Handgrif erhalten der so nicht standart war, aber die Kamera unheimlich handlich macht, gegenüber dem Standartgriff.
Der Standartgriff wird mitgeliefert. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Ich spare mir jetzt die technischen Details aufzuzählen, da hierfür nicht genug Platz wäre.
Aber bei http://www.pentax.de/de/slr-kameras/pentax-k10d.html kann das alles nachgelesen werden.
Da sind auch alle Testberichte aufgeführt.
Zum Lieferumfang der Kamera gehört:
- Pentax K10D (nur Body) mit Frontdeckel
- Ladegerät + Netzkabel
- 2 Akkus, 1x orig. Pentax und 1x Hähnel
- USB- Kabel
- Video- Kabel
- Pentax Tragegurt
- standart Handgriff
- Leder- Handschlaufe (Zubehör)
- 8 GB SDHC Speicherkarte
- Bedienungsanleitung
- 2 orig. Pentax CD´s
- 1 orig. Pentax DVD
- Pentax K10D Verkaufsprospekt
Als Preis habe ich mir 250,-€ vorgestellt, natürlich verhandelbar.
Die K10D kann sehr gern, nach vorheriger Absprache, besichtigt und ausprobiert werden.
Bei Fragen bitte melden!
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
Sie befindet sich in einem absoluten gepflegten Topzustand, man könnte von neuwertig sprechen.
Die beiden Displays wurden direkt nach dem Kauf mit Folie gegen Kratzer geschützt.
Die Kamera hat nur ca. 6900 Auslösungen, also noch nicht mal "warmgefahren".
Wie im fünften Bild zu sehen, hat die Kamera einen größeren Handgrif erhalten der so nicht standart war, aber die Kamera unheimlich handlich macht, gegenüber dem Standartgriff.
Der Standartgriff wird mitgeliefert. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Ich spare mir jetzt die technischen Details aufzuzählen, da hierfür nicht genug Platz wäre.
Aber bei http://www.pentax.de/de/slr-kameras/pentax-k10d.html kann das alles nachgelesen werden.
Da sind auch alle Testberichte aufgeführt.
Zum Lieferumfang der Kamera gehört:
- Pentax K10D (nur Body) mit Frontdeckel
- Ladegerät + Netzkabel
- 2 Akkus, 1x orig. Pentax und 1x Hähnel
- USB- Kabel
- Video- Kabel
- Pentax Tragegurt
- standart Handgriff
- Leder- Handschlaufe (Zubehör)
- 8 GB SDHC Speicherkarte
- Bedienungsanleitung
- 2 orig. Pentax CD´s
- 1 orig. Pentax DVD
- Pentax K10D Verkaufsprospekt
Als Preis habe ich mir 250,-€ vorgestellt, natürlich verhandelbar.
Die K10D kann sehr gern, nach vorheriger Absprache, besichtigt und ausprobiert werden.
Bei Fragen bitte melden!
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
Zuletzt bearbeitet: