SteWi
Themenersteller
Ich hatte mir die Kamera vor einiger Zeit als Zweitkamera und für meine Tochter gekauft, bin jetzt aber günstig an eine neuere gekommen.
Daher biete ich hiermit die Pentax K10D mit dem Pentax smc DA 18-55mm f/3.5-5.6 AL und Zubehör zum Verkauf an.
Laut zwei unabhängiger Auslesetools hat die Kamera jetzt 8866 Auslösungen. In Anbetracht der Jahre also kaum etwas.
Auf dem hinteren Display sind Kratzer, diese stören aber im Betrieb nicht und haben mich auch nicht abgehalten damit gute Bilder zu machen.
Die OVP und Handbücher existieren leider nicht mehr. Ich habe aber das Handbuch in englisch und zusätzlich das der K20D (ähnelt doch enorm der K10D) auf einer SD Karte beigelegt.
Ideale Anfängerkamera zum lernen.
Geliefert wird :
- Kamera Pentax K10D mit Kameragurt
- Pentax smc DA 18-55 AL Objektiv mit vorderem Objektivdeckel und Streulichtblende
- Ladegerät + Pentax Akku + Zweitakku eines Drittherstellers
- Datenkabel zum PC
- zwei 4GB SD Karten
- Cullmann Fototasche die genügend Platz für Kamera plus noch zwei Objektiven oder auch einer kleinen Getränkeflasche bietet.
Preis : 140€ incl. Versand als versichertes DHL Paket.
Und wie immer ... da ich ein Privatverkäufer bin kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme für den angebotenen Artikel anbieten.
Daher biete ich hiermit die Pentax K10D mit dem Pentax smc DA 18-55mm f/3.5-5.6 AL und Zubehör zum Verkauf an.
Laut zwei unabhängiger Auslesetools hat die Kamera jetzt 8866 Auslösungen. In Anbetracht der Jahre also kaum etwas.
Auf dem hinteren Display sind Kratzer, diese stören aber im Betrieb nicht und haben mich auch nicht abgehalten damit gute Bilder zu machen.
Die OVP und Handbücher existieren leider nicht mehr. Ich habe aber das Handbuch in englisch und zusätzlich das der K20D (ähnelt doch enorm der K10D) auf einer SD Karte beigelegt.
Ideale Anfängerkamera zum lernen.
Geliefert wird :
- Kamera Pentax K10D mit Kameragurt
- Pentax smc DA 18-55 AL Objektiv mit vorderem Objektivdeckel und Streulichtblende
- Ladegerät + Pentax Akku + Zweitakku eines Drittherstellers
- Datenkabel zum PC
- zwei 4GB SD Karten
- Cullmann Fototasche die genügend Platz für Kamera plus noch zwei Objektiven oder auch einer kleinen Getränkeflasche bietet.
Preis : 140€ incl. Versand als versichertes DHL Paket.
Und wie immer ... da ich ein Privatverkäufer bin kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme für den angebotenen Artikel anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP2094.JPG97,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMGP2103.JPG92,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMGP2097.JPG78,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMGP2109.JPG150,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2016-04-30 um 18.18.04.png23,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: