BAIP
Themenersteller
Für meinen Einstieg in die Infrarot Fotografie habe ich im Forum vor knapp 2 Jahren eine K100D Super erstanden, die aufgrund des nicht vollständigen Infrarot-Filters für Infrarot Aufnahme geeignet ist. Kurz danach hatte ich Zugriff auf eine auf Infrarot umgebaute K1 - so dass nach ca. 50 Fotos die K100D Super nicht mehr benutzt wurde und nur noch im Schrank liegt.
Dazu ist sie zu schade ich daher biete ich sie hier an.
Zu der Kamera packe ich ein nahezu ungenutztes Kit DAL 18-55 mit Fremdhersteller Sonnenblende (das Kit war bei meiner K3 dabei, nie wirklich genutzt).
Die Kamera ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
Die Kamera kommt mit dem DAL18-55 Kit, Ladegerät mit US Kontakten und passendem 240V~ Netzteil und den beiden Batterien. Die Batterien sind - nach dem ich sie vor zwei Jahren aufgeladen habe - immer noch fast voll.
Allerdings scheint die Pufferbatterie alle zu sein, nach dem Batteriewechsel muss man das Datum neu eingeben. Ansonsten funktioniert die Kamera ohne Probleme.
Auf der Speicherkarte habe ich noch ein Bild gefunden, dass ich als IR Foto gemacht hatte (s. 5. Bild im Anhang)
Lieferumfang siehe Foto #4.
Als Kaufpreis stelle ich mir 60€ incl. Versand vor. Paypal oder Überweisung, aber auch Abholung und Testen im Norden von Hamburg ist möglich (gibt dann auch einen gute Espresso dazu).
Anfragen bitte per PN. Danke.
Natürlich kann ich aufgrund des Alters für Gebrauchtgeräte keine Garantie/Gewährleistung geben und ich nehme die Kamera auch nicht mehr zurück.
Dazu ist sie zu schade ich daher biete ich sie hier an.
Zu der Kamera packe ich ein nahezu ungenutztes Kit DAL 18-55 mit Fremdhersteller Sonnenblende (das Kit war bei meiner K3 dabei, nie wirklich genutzt).
Die Kamera ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
Die Kamera kommt mit dem DAL18-55 Kit, Ladegerät mit US Kontakten und passendem 240V~ Netzteil und den beiden Batterien. Die Batterien sind - nach dem ich sie vor zwei Jahren aufgeladen habe - immer noch fast voll.
Allerdings scheint die Pufferbatterie alle zu sein, nach dem Batteriewechsel muss man das Datum neu eingeben. Ansonsten funktioniert die Kamera ohne Probleme.
Auf der Speicherkarte habe ich noch ein Bild gefunden, dass ich als IR Foto gemacht hatte (s. 5. Bild im Anhang)
Lieferumfang siehe Foto #4.
Als Kaufpreis stelle ich mir 60€ incl. Versand vor. Paypal oder Überweisung, aber auch Abholung und Testen im Norden von Hamburg ist möglich (gibt dann auch einen gute Espresso dazu).
Anfragen bitte per PN. Danke.
Natürlich kann ich aufgrund des Alters für Gebrauchtgeräte keine Garantie/Gewährleistung geben und ich nehme die Kamera auch nicht mehr zurück.
Anhänge
-
Exif-DatenK1037492_K100DSuperVonVornLinks_F4_100mm.jpg210,4 KB · Aufrufe: 26 -
Exif-DatenK1037493_K100DSuperVonRueckseite_F4_100mm.jpg193,7 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-DatenK1037495_K100DSuperVonVornRechts_F4_100mm.jpg193,5 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-DatenK1037496_K100DSuperMitZubehoehr_F4_100mm.jpg186,2 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-DatenK1037498_K100DSuperVonRueckseiteMitInfraRotBild_F4_100mm.jpg199,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: