Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, da kann man drauf sagen: Andere Kameras können das doch auch.Wenn Photoshop das nicht kann, denke ich erstmal wird es auch nicht mal eben sein.
Stimmt! Auf dieses naheliegende Argument bin ich gar nicht gekommen.Dateigrösse hängt ja nicht nur von der Komprierungsstufe und Art ab, sondern auch von Schärfe, Kontrast usw.
Klar glauben wir dir noch, Lukas !![]()
Stimmt! Auf dieses naheliegende Argument bin ich gar nicht gekommen.
Etwas anderes: Kann es sein, dass es einen bestimmten Grund hat, warum Pentax die JPEGs relativ zu anderen Herstellern kleiner macht? Eventuell spielt hierbei die Aussage "Bildfolge wird nur durch Speicherkarte begrenzt" eine Rolle...
Wer weiß ...
DAS war jetzt aber hart....![]()
![]()
Naja, da sagen sieht aber der Testbericht im Fomag etwas anders... Aber man müsste es mal selbst ausprobieren.Ich würde eher sagen, wegen des schnellen Prozessors konnte Pentax eine wesentlich leistungsfähigere JPG-Kompremierung verwenden, was zu kleineren Dateien ohne Qualitätseinbußen führt.
Tut's nicht. Schaut man ein Bild auf dem Monitor an, geht man ins Menü oder dreht man am Programmrad, dann ist der RAW+-Modus plötzlich und unerwartet wieder verloren.vielleicht hilfts?
@Michael Bethke
Die Anzeige für den Akku funktioniert trotz update noch immer nicht richtig.
[...]
das hat die D80 besser gelöst, dort gibts eine richtiges "akku management" mit kapazität....
hatte ich auch vorher nichtHabe seit dem Update nicht einen einzigen Absturz mehr gehabt !
Den AF-Punkt kriege ich trotz Update nicht in die Mitte. Wieso geht das nicht so einfach wie bei der Ds oder der K100D?
Am Anfang hatte ich das gleiche Problem.Den AF-Punkt kriege ich trotz Update nicht in die Mitte. Wieso geht das nicht so einfach wie bei der Ds oder der K100D?
AES