MG86
Themenersteller
Verkaufe hier meine K1 als defekt.
Die Kamera funktioniert noch, hat aber laut Foto März einen Wasserschaden und damit Korrosion auf der Platine. Man könnte die Kamera für ca. 600€ reparieren lassen.
Dabei ist das Original-Ladegerät, Original-Akku, die Originalverpackung inkl. Anleitung und der Kameragurt.
Mängel die mir aufgefallen sind:
- Kratzer auf dem Gehäuse auf Höhe des Prismenkastens (siehe Foto)
- Einschaltknopf geht schwergängig
- Punktförmiger Kratzer auf dem Display links unten (siehe Foto)
- Allgemein ist unten am Gehäuse der Lack abgeschabt.
Zum Wegwerfen ist sie zu schade, daher ideal zum Ausprobieren, evt. wieder herrichten oder auch als Ersatzteilspender.
Auf Nachfrage schicke ich gerne weitere Bilder.
Am liebsten wäre mir eine Besichtigung und Abholung in Karlsruhe, Versand ist aber auch möglich.
Ich kann leider nicht ausschließen, dass sie noch eine andere Macke hat, daher verkaufe ich sie als "Defekt" und schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Preis: 250€ VHB
Die Kamera funktioniert noch, hat aber laut Foto März einen Wasserschaden und damit Korrosion auf der Platine. Man könnte die Kamera für ca. 600€ reparieren lassen.
Dabei ist das Original-Ladegerät, Original-Akku, die Originalverpackung inkl. Anleitung und der Kameragurt.
Mängel die mir aufgefallen sind:
- Kratzer auf dem Gehäuse auf Höhe des Prismenkastens (siehe Foto)
- Einschaltknopf geht schwergängig
- Punktförmiger Kratzer auf dem Display links unten (siehe Foto)
- Allgemein ist unten am Gehäuse der Lack abgeschabt.
Zum Wegwerfen ist sie zu schade, daher ideal zum Ausprobieren, evt. wieder herrichten oder auch als Ersatzteilspender.
Auf Nachfrage schicke ich gerne weitere Bilder.
Am liebsten wäre mir eine Besichtigung und Abholung in Karlsruhe, Versand ist aber auch möglich.
Ich kann leider nicht ausschließen, dass sie noch eine andere Macke hat, daher verkaufe ich sie als "Defekt" und schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Preis: 250€ VHB
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1829.jpg172,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_1831.jpg104,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_1832.jpg210,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_1833.jpg143,1 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_1835.jpg155 KB · Aufrufe: 75