-fck
Themenersteller
---Verkauft an "mimi-gp" ---
Zu allererst: OHNE RECHNUNG! War ein Geschenk (aus den USA)!
Desshalb der Preis...
Aber alles wie Neu und voll funktionstüchtig.
Biete also hier meine Pentax-K01 inkl. dem DA40mm Objektiv, dem DA 50-200m, oem Akku, oem Ladegerät und Kabel, und dem anderem Zubehör wie Beschreibung, etc.., original Pentax Tasche und ner 8 gig. Samsung class10 Karte) an.
Hab damit 3 Runden mein Auto fotografiert...Sonst nix...
Fotoknipsen ist anscheinend nicht so mein Ding...
Bilder sind aber nat. klasse....sogar mit mir als noob.
Alles wie Neu!!! Keine Kratzer, weder auf den Linsen, noch auf den Gehäusen von Kamera und Objektiven!
Alles natürlich mit OVP. (DA 50-200 mit seperater OVP)
Kamera hat ca. 300-500 ( 500 maximal...eher en gutes! Stück weniger, da ich nicht mitgezählt habe, war wie gesagt nur 3 mal draussen mit dem Teil).
Wenn mir jemand sagt, wie ich das nachschauen kann, mach ich das gerne!
Ist die seltene weisse Version (gibts mittlerweile nichtmehr unter 500 Dollar) Version aus den USA mit neuester Firmware.
Preis zusammen, also Kamera inklusive den 2 Objektiven, 8GB Samsung Class 10 SDHC Karte u. original Pentax Echtleder-Tasche (wurde alles zusammen mit der Cam gekauft im April/2013 für 360,- inkl. Versichertem Versand!
Alles wie neu und OHNE Gebrauchsspuren!
Zahlung Paypal, Vorkasse oder Abholung in 66440 Blieskastel (dann für 365,- wg. Paypal-Zinsen).
Abholung und Barzahlung wäre mir natürlich am liebsten! Dann bei Abholung 355,-.
Bilder mach ich gleich noch.
Wg. Sicherheit, etc...
Da ich noch recht neu hier bin, bzw. nich viel schreibe, hier noch ein link, von meinem Stamm - Autoforum, wo ich se auch anbiete:
http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=40900&highlight=pentax+k01
Mein nick dort : "heifeif"!
Pics...
Zu allererst: OHNE RECHNUNG! War ein Geschenk (aus den USA)!
Desshalb der Preis...

Aber alles wie Neu und voll funktionstüchtig.
Biete also hier meine Pentax-K01 inkl. dem DA40mm Objektiv, dem DA 50-200m, oem Akku, oem Ladegerät und Kabel, und dem anderem Zubehör wie Beschreibung, etc.., original Pentax Tasche und ner 8 gig. Samsung class10 Karte) an.
Hab damit 3 Runden mein Auto fotografiert...Sonst nix...

Fotoknipsen ist anscheinend nicht so mein Ding...

Bilder sind aber nat. klasse....sogar mit mir als noob.

Alles wie Neu!!! Keine Kratzer, weder auf den Linsen, noch auf den Gehäusen von Kamera und Objektiven!
Alles natürlich mit OVP. (DA 50-200 mit seperater OVP)
Kamera hat ca. 300-500 ( 500 maximal...eher en gutes! Stück weniger, da ich nicht mitgezählt habe, war wie gesagt nur 3 mal draussen mit dem Teil).
Wenn mir jemand sagt, wie ich das nachschauen kann, mach ich das gerne!
Ist die seltene weisse Version (gibts mittlerweile nichtmehr unter 500 Dollar) Version aus den USA mit neuester Firmware.
Preis zusammen, also Kamera inklusive den 2 Objektiven, 8GB Samsung Class 10 SDHC Karte u. original Pentax Echtleder-Tasche (wurde alles zusammen mit der Cam gekauft im April/2013 für 360,- inkl. Versichertem Versand!
Alles wie neu und OHNE Gebrauchsspuren!
Zahlung Paypal, Vorkasse oder Abholung in 66440 Blieskastel (dann für 365,- wg. Paypal-Zinsen).
Abholung und Barzahlung wäre mir natürlich am liebsten! Dann bei Abholung 355,-.
Bilder mach ich gleich noch.
Wg. Sicherheit, etc...
Da ich noch recht neu hier bin, bzw. nich viel schreibe, hier noch ein link, von meinem Stamm - Autoforum, wo ich se auch anbiete:
http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=40900&highlight=pentax+k01
Mein nick dort : "heifeif"!

Pics...
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP3511.JPG384,2 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenIMGP3515.JPG234,6 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenIMGP3490.JPG248,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMGP3483.JPG177,9 KB · Aufrufe: 62
-