Ziehmy
Themenersteller
Moin moin,
verkaufe hier meine neuwertige Pentax K-x im begehrten Doppel-Zoom-Kit.
Die Kamera wird in dem Originalkarton geliefert.
Wegen mehrfacher Anfragen: Ggf. Verkauf auch separat nur Body, oder Body + 18-55 oder Body + 50-200! Fragt einfach mal an!
Lieferumfang:
Pentax K-x Body
Pentax K-x Bedienungshandbuch
Pentax Kit-Objektive 18-55 und 50-200
Pentax PC-Software
Pentax Umhängeband, original
4x Eneloop-Akkus von Sanyo, die beste Lösung!
Die brandneue Firmware 1.02 ist breits installiert!
Belege/Gewährleistung:
Rechnung vom PENTAX Premium-Händler vom 07.12.2009 wir beigelegt - es besteht somit noch Gewährleistung!
Basis-Check von Pentax wurde noch nicht genutzt, kann also noch kostenlos bis Dezember 2011 genutzt werden!
Zusatzinfo:
Alle Objektivdeckel sind dabei, die Kamera hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren!
Die Kamera ist äußerst gepflegt, stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera hat ca. 5500 Auslösungen, habe im Sommer viel damit herumgespielt, um DSLR-Erfahrungen zu sammeln. Sie war nie mit auf Reisen, wurde ausschliesslich daheim in Haus & Hof genutzt.
Objektive und Kamera weisen keine erkennbaren Mängel, Verschmutzungen oder Pilze auf.
Nur noch SD-Karte einlegen, schon kann es losgehen!
Grund des Verkaufs: Gute Erfahrungen, so dass nun der Aufstieg folgt - die neue Kamera ist schon bestellt!!! Auch wieder PENTAX!
Preisvorstellung: 500 € VHB (dann übernehme ich die Versandkosten)
Fotos (natürlich mit einer einfachen Kompakten gemacht) der Kamera samt Zubehör sende ich auf Anfrage gerne zu!
Versicherter Versand als DHL-Paket oder auch gerne persönliche Abholung in Uetersen bei Hamburg.
Die Bezahlung kann gerne vorab per Überweisung aber auch per PayPal erfolgen. Selbstverständlich ist auch Barzahlung bei Abholung möglich!
Abholung auch gerne in der Woche tagsüber, ich habe mein Büro in Uetersen im Kreis Pinneberg bei Hamburg.
Bei Interesse: Schickt mir eine PN über das Forum oder eine Mail an fahrlehrer (ät) ziehmy.de
Und Hier nun noch ein paar allgemeine Daten zur Kamera:
12 Megapixelsensor
HD-Video Funktion
Live View
Besonders kleines und kompaktes Gehäuse
Kameraintegrierte Shake Reduction für alle Objektive
Alle Daten gibt es unter PENTAX im Internet
verkaufe hier meine neuwertige Pentax K-x im begehrten Doppel-Zoom-Kit.
Die Kamera wird in dem Originalkarton geliefert.
Wegen mehrfacher Anfragen: Ggf. Verkauf auch separat nur Body, oder Body + 18-55 oder Body + 50-200! Fragt einfach mal an!
Lieferumfang:
Pentax K-x Body
Pentax K-x Bedienungshandbuch
Pentax Kit-Objektive 18-55 und 50-200
Pentax PC-Software
Pentax Umhängeband, original
4x Eneloop-Akkus von Sanyo, die beste Lösung!
Die brandneue Firmware 1.02 ist breits installiert!
Belege/Gewährleistung:
Rechnung vom PENTAX Premium-Händler vom 07.12.2009 wir beigelegt - es besteht somit noch Gewährleistung!
Basis-Check von Pentax wurde noch nicht genutzt, kann also noch kostenlos bis Dezember 2011 genutzt werden!
Zusatzinfo:
Alle Objektivdeckel sind dabei, die Kamera hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren!
Die Kamera ist äußerst gepflegt, stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera hat ca. 5500 Auslösungen, habe im Sommer viel damit herumgespielt, um DSLR-Erfahrungen zu sammeln. Sie war nie mit auf Reisen, wurde ausschliesslich daheim in Haus & Hof genutzt.
Objektive und Kamera weisen keine erkennbaren Mängel, Verschmutzungen oder Pilze auf.
Nur noch SD-Karte einlegen, schon kann es losgehen!
Grund des Verkaufs: Gute Erfahrungen, so dass nun der Aufstieg folgt - die neue Kamera ist schon bestellt!!! Auch wieder PENTAX!

Preisvorstellung: 500 € VHB (dann übernehme ich die Versandkosten)
Fotos (natürlich mit einer einfachen Kompakten gemacht) der Kamera samt Zubehör sende ich auf Anfrage gerne zu!
Versicherter Versand als DHL-Paket oder auch gerne persönliche Abholung in Uetersen bei Hamburg.
Die Bezahlung kann gerne vorab per Überweisung aber auch per PayPal erfolgen. Selbstverständlich ist auch Barzahlung bei Abholung möglich!
Abholung auch gerne in der Woche tagsüber, ich habe mein Büro in Uetersen im Kreis Pinneberg bei Hamburg.
Bei Interesse: Schickt mir eine PN über das Forum oder eine Mail an fahrlehrer (ät) ziehmy.de
Und Hier nun noch ein paar allgemeine Daten zur Kamera:
12 Megapixelsensor
HD-Video Funktion
Live View
Besonders kleines und kompaktes Gehäuse
Kameraintegrierte Shake Reduction für alle Objektive
Alle Daten gibt es unter PENTAX im Internet
Zuletzt bearbeitet: