kommaklar
Themenersteller
Hallo,
habe meine Kx zu verkaufen das sie für meine großen Hände zu klein ist.
Die Kamera ist beim großen Fluss am 12.2.2011 gekauft worden hat also noch ausreichend Garantie. Sie hat gerade einmal 1729 Auslösung ist also so gut wie neu!
Verkaufe die Kamera incl. dem damals mit erworbenen Kit Linsen DAL 18-55mm (incl. Nachbau GeLi) und DAL 55-200mm. Beide Linsen sind ebenfalls kaum gebraucht und daher sogut wie neu. Desweitern liegen dem Paket die Sanyo Eneloops Akkus und die dazugehörige Aufladegerät bei, sowie Handbuch und USB Kabel.
Einen IR Auslöser gebe ich auch noch dazu.
Kamera wurde immer pfleglich behandelt und stammt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Einziger kleiner Schönheitsfleck ist das man am Boden der Kamera leichter Spuren der Schnellwechselplatte von meinem Stativ zu sehen sind. Diese sind aber unaufällig (bei Bedarf stelle ich davon noch Bilder rein).
- Pentax K-x 1729 Auslösungen
- DAL 18-55mm incl. Nachbau GeLi
- DAL 55-200mm
- IR Auslöser
- Zubehör (Sanyo Akku+Ladegerät, USB Kabel, Handbuch, Pentax Utility Cd)
Verkauft
Und das übliche: Da Privatverkauf ist das Angebot ohne Rücknahme oder Garantie
Danke & Gruß
habe meine Kx zu verkaufen das sie für meine großen Hände zu klein ist.
Die Kamera ist beim großen Fluss am 12.2.2011 gekauft worden hat also noch ausreichend Garantie. Sie hat gerade einmal 1729 Auslösung ist also so gut wie neu!
Verkaufe die Kamera incl. dem damals mit erworbenen Kit Linsen DAL 18-55mm (incl. Nachbau GeLi) und DAL 55-200mm. Beide Linsen sind ebenfalls kaum gebraucht und daher sogut wie neu. Desweitern liegen dem Paket die Sanyo Eneloops Akkus und die dazugehörige Aufladegerät bei, sowie Handbuch und USB Kabel.
Einen IR Auslöser gebe ich auch noch dazu.
Kamera wurde immer pfleglich behandelt und stammt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Einziger kleiner Schönheitsfleck ist das man am Boden der Kamera leichter Spuren der Schnellwechselplatte von meinem Stativ zu sehen sind. Diese sind aber unaufällig (bei Bedarf stelle ich davon noch Bilder rein).
- Pentax K-x 1729 Auslösungen
- DAL 18-55mm incl. Nachbau GeLi
- DAL 55-200mm
- IR Auslöser
- Zubehör (Sanyo Akku+Ladegerät, USB Kabel, Handbuch, Pentax Utility Cd)
Verkauft
Und das übliche: Da Privatverkauf ist das Angebot ohne Rücknahme oder Garantie
Danke & Gruß
Zuletzt bearbeitet: