raffinator
Themenersteller
Ich verkaufe meine geliebte Pentax K-x mit dem Kitobjektiv in einem sehr guten Zustand.
Dazu lege ich meinen selbstgebauten Batteriegriff.Dies ist perfekt wenn man größere Objektive an die K-x schrauben will, oder eine stärkere Stromversorgung mit z.b. 5 Akkus betreiben will.
Ich habe sehr viel Zeit in den Bau des Batteriegriffs gesteckt, da es offiziell keinen zu kaufen gibt.
Die knöpfe des Batteriegriffs funktionieren nicht, aber die Stromversorgung.
Der Griff liegt perfekt in der Hand und die Kamera fühlt sich gleich richtig professionell an.
Die Kamera wird in Originalverpackung versendet mit Trageschlaufe, Software und Handbuch.
Ich verkaufe die Kamera da ich mehr in Videorichtung gehen werde.
Bei fragen gerne Pn.
Preis: 260 Euro
lg Raffael
Dazu lege ich meinen selbstgebauten Batteriegriff.Dies ist perfekt wenn man größere Objektive an die K-x schrauben will, oder eine stärkere Stromversorgung mit z.b. 5 Akkus betreiben will.
Ich habe sehr viel Zeit in den Bau des Batteriegriffs gesteckt, da es offiziell keinen zu kaufen gibt.
Die knöpfe des Batteriegriffs funktionieren nicht, aber die Stromversorgung.
Der Griff liegt perfekt in der Hand und die Kamera fühlt sich gleich richtig professionell an.
Die Kamera wird in Originalverpackung versendet mit Trageschlaufe, Software und Handbuch.
Ich verkaufe die Kamera da ich mehr in Videorichtung gehen werde.
Bei fragen gerne Pn.
Preis: 260 Euro
lg Raffael
Anhänge
-
Exif-DatenP1000366.JPG203,4 KB · Aufrufe: 125
-
Exif-DatenP1000364.JPG240,9 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenP1000359.JPG238,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet: