• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Pentax K-R Kit mit DAL 18-55mm in Weiß Traumzustand mit nur 2914 Auslösungen

carsten.h.

Themenersteller
Wir hofften, meine "bessere Hälfte" würde mehr Spaß an der Fotografie haben, wenn die Kamera auch stylisch höchsten Ansprüchen gerecht würde.
Das hat sich leider nicht bewahrheitet. Diese wunderschöne Kamera liegt hier nur rum, während der Speicherplatz auf dem (ebenfalls weißen) iPhone knapp wird.:lol:

Da die Pentax auch so gar nicht zu meiner Ausrüstung passt (siehe EXIFs der Bilder unten), darf sie gerne in ein anderes stilsicheres Zuhause.

Aufgrund der geringen Nutzung nach weniger als 3000 Auslösungen ist die Cam in einem super Zustand. Nur an der Bodenplatte sind minimalste Gebrauchsspuren zu sehen. Wir sind Nichtraucher und das Weiß ist wirklich noch Weiß. Auch der Akku hat noch eine großartige Leistung (konnte gerade nach Monaten noch Testbilder schießen).

Lediglich den original Kameragurt finden wir nicht mehr. Der auf dem Bild zu sehende schwarz-weiße Gurt hat's leider hinter sich und müsste getauscht werden. Er wird aber mitgeliefert. Ich habe noch einen schmalen Fuji-Gurt gefunden, den ich ebenfalls beilege.

Die Kamera stammt aus Erstbesitz und kommt in OVP mit Ladegerät und Akku.
Auf dem Objektiv war von Anfang an ein Schutzfilter von Heliopan, der ebenfalls mitgeliefert wird.

Preis für das Schmuckstück: 199€
incl. DHL in D
Zahlung per PayPal an Freunde, Vorabüberweisung oder bei Abholung

wie immer: privater Verkauf ohne Garantie und Rücktrittsrecht. Unerwartete erhebliche Mängel müssen unmittelbar nach Empfang des Gerätes gemeldet werden, woraufhin sicherlich eine Lösung gefunden wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten