Sibba
Themenersteller
Wegen Systemwechsels verkaufe ich schweren Herzens meine Pentax Ausrüstung.
Pentax k-m mit DAL 18-55mm:
Die Kamera hat etwa 5000 Auslösungen hinter sich und kann auch sonst als neuwertig (keine Kratzer) bezeichnet werden.
Rechnung vom 23.03.2009 wird mitgeliefert.
Das DAL 18-50 mm ist so gut wie neu, da ich fast immer das Tamron drauf hatte.
Den Pentax-Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Tamron AF18-250mm F/3.5-6.3 DiII:
Dieses Objektiv habe ich hier im Forum Ende April gekauft.
Mediamarkt Kassenbeleg über 489 EUR vom 28.09.2007 ist vorhanden. Also noch 2 Monate Restgaranie.
Ich war mit dem Objektiv sehr zufrieden, hatte es praktisch immer drauf. Keine Kratzer, Pilz usw.
Mit dazu pack ich noch einen Sky-Filter von Hama im Wert von 35 €.
Tasche Somsonite DF50:
Optimale Tasche für die k-m mit dem Tamron. So klein wie möglich, so groß wie nötig.
Sie ist sehr gut verarbeitet und robust. Verwendbar als Umhänge- oder Gürteltasche.
Preis: 530 Euro incl. Versand
Auf die angebotene Ausrüstung wurde gut aufgepasst und der Zustand ist top.
Alles wird mit Rechnung, Originalzubehör und Originalverpackung verschickt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängel- und Garantiehaftung.
Pentax k-m mit DAL 18-55mm:
Die Kamera hat etwa 5000 Auslösungen hinter sich und kann auch sonst als neuwertig (keine Kratzer) bezeichnet werden.
Rechnung vom 23.03.2009 wird mitgeliefert.
Das DAL 18-50 mm ist so gut wie neu, da ich fast immer das Tamron drauf hatte.
Den Pentax-Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Tamron AF18-250mm F/3.5-6.3 DiII:
Dieses Objektiv habe ich hier im Forum Ende April gekauft.
Mediamarkt Kassenbeleg über 489 EUR vom 28.09.2007 ist vorhanden. Also noch 2 Monate Restgaranie.
Ich war mit dem Objektiv sehr zufrieden, hatte es praktisch immer drauf. Keine Kratzer, Pilz usw.
Mit dazu pack ich noch einen Sky-Filter von Hama im Wert von 35 €.
Tasche Somsonite DF50:
Optimale Tasche für die k-m mit dem Tamron. So klein wie möglich, so groß wie nötig.
Sie ist sehr gut verarbeitet und robust. Verwendbar als Umhänge- oder Gürteltasche.
Preis: 530 Euro incl. Versand
Auf die angebotene Ausrüstung wurde gut aufgepasst und der Zustand ist top.
Alles wird mit Rechnung, Originalzubehör und Originalverpackung verschickt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängel- und Garantiehaftung.
Zuletzt bearbeitet: