Ernst S.
Themenersteller
Hallo,
Da ich in nächster Zeit auf die K7 umsteigen werde verkaufe ich meine Backupkamera inklusive Objektive.
und zwar:
-Pentax K-m (SLR) Gehäuse schwarz
-Pentax Objektiv smc DA 50-200mm 4.0-5.6 ED METALLBAJONETT
-Pentax Objektiv smc DA 18-55mm 3.5-5.6 AL II METALLBAJONETT
-4GB SDCard
Zusätzlich ein Satz Eneloop Akkus (4Stück)Die
Kamera und Objektive sind ca. 6 Wochen alt und im absolutem Bestzustand technisch sowie optisch "Neuwertig"
Ich hab die Kamera als Backupbody gekauft, da aber die 20D jetzt als Backupbody vorgesehen ist brauche ich sie nicht mehr
Alles mit Original Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnung vom Fachhändler (TEKADE)
Preis
PREISUPDATE 399 €
Natürlich kann die Kamera auch in Wien abgeholt oder besichtigt werden.
Bitte zu beachten das es sich bei den Objektiven nicht um die AL Versionen aus einem KM Kit handelt sondern die Objektive mit Metallbajonnet
So jetzt mit Fotos
Bei Interesse bitte per PN
Fotos werde ich noch heute oder Morgen einstellen.
Da ich in nächster Zeit auf die K7 umsteigen werde verkaufe ich meine Backupkamera inklusive Objektive.
und zwar:
-Pentax K-m (SLR) Gehäuse schwarz
-Pentax Objektiv smc DA 50-200mm 4.0-5.6 ED METALLBAJONETT
-Pentax Objektiv smc DA 18-55mm 3.5-5.6 AL II METALLBAJONETT
-4GB SDCard
Zusätzlich ein Satz Eneloop Akkus (4Stück)Die
Kamera und Objektive sind ca. 6 Wochen alt und im absolutem Bestzustand technisch sowie optisch "Neuwertig"
Ich hab die Kamera als Backupbody gekauft, da aber die 20D jetzt als Backupbody vorgesehen ist brauche ich sie nicht mehr

Alles mit Original Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnung vom Fachhändler (TEKADE)
Preis
PREISUPDATE 399 €
Natürlich kann die Kamera auch in Wien abgeholt oder besichtigt werden.
Bitte zu beachten das es sich bei den Objektiven nicht um die AL Versionen aus einem KM Kit handelt sondern die Objektive mit Metallbajonnet
So jetzt mit Fotos
Bei Interesse bitte per PN
Fotos werde ich noch heute oder Morgen einstellen.
Zuletzt bearbeitet: