Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Pentax ein bomben- DA*500/4.5 oder 5.6 rausbringt wäre das imagemäßig schon gut genug! Und natürlich einen TK !!!
Und wer kauft das dann? Man kann ja heute schon so einiges gebraucht bekommen - hervorragende Linsen, die da gebraucht auch nicht unbedingt sehr teuer sind. So habe ich ja auch so einiges an FBs zusammengekauft - im Verhältnis sogar billiger als bei Canon oder Nikon, weil die langen Schätze auch noch stabilisiert sind. Dennoch ist auch dafür der Markt klein und man kennt sich fast...
Ich habe noch eine Wette laufen aus einem alten Thread, muß mal gucken bis wann die nochmal ging, dass Pentax keine KB-Dslr herausbringen wird...
...die Diskussion um Pentax und KB-Format voll im Gange.
Ein DA*500/5.6 (~3k € ) dürfte noch eher bezahlbar sein und zur tragbaren Outdoor-Philosophie von Pentax passen!
Ich sag ja "Imagemäßig", kaufen tuts dann keiner![]()
Für die Entwicklung der 645D war genug Geld da, aber für KB reicht´s nicht?
Eine VollFormat hätte leider wieder unnötige Mehrpixel (die 12MP der D700 sind optimal, mehr braucht niemand wirklich, die 16MP meiner K5 sind schon unnötig viel)
marantz schrieb:mhh also ob realisierbar oder nicht, aber ich halte Linsen über 2k€ für schwer verkaufbar ...
genauso sind Bodys über diesem Preis sehr schwer an den Mann oder die Frau zu bringen ...
dessen sollte sich Pentax bewusst sein und nur etwas auf den Markt bringen wenn sie zu etwa dieser Marke vernünftig wirtschaften können, aber das sollte irgendein BWLer auch bei denen wissen
Ich würde mir sofort eine Pentax KB kaufen.
Kleinbild hat noch ein paar mehr Vorteile als nur Tiefen(un)schärfe.
Gerade Pentax wäre hinsichtlich des Könnens seiner Ingenieure mehr als jede andere Firma dazu befähigt eine in Relation "kleine" KB DSLR anzubieten.
Es ist nicht so, dass davon mein fotografisches Glück abhängt. Es wäre ein "Nicetohave".
Ist aber alles relativ.
Geht mir auch so, vielleicht noch ein 24-105 4.0 dazu, fertig.Möcht auch ne KB Pentax für meine FAs![]()