mts227
Themenersteller
Ich verkaufe meine gute Pentax K-7
Die Kamera ist optisch in gutem Zustand, technisch einwandfrei und mit Restgarantie bis Juli 2011.
Die Pentax hat ca. über 10200 Auslösungen zuverlässig und ist voll funktionsfähig. Das Gehäuse hat außer einer leichten Schramme
unterhalb des Displays am Kameraboden durch einen Manfrotto Befestigungsschuh (siehe Foto 3) geschehen, als eine Galeristin
meine auf dem Stativkopf gut so festgeschraubte Kamera am Gehäuse drehen wollte, keine Gebrauchsspuren.
Die Kamera war deshalb Anfang August im Pentax-Service zum Basischeck und wurde ohne technische Fehler mit neuester Firmware 1.1.0, mit partikelfreiem Sensor ohne Pixelfehler und sauberem Spiegel zurüchgegeben.
Lieferschein von Rüdiger Maerz GmbH liegt bei.
Lieferumfang:
- Gehäuse Pentax K-7 mit Lithiumionenakku
- Trageriemen, USB-, TV-, Ladekabel
- alle Schutzdeckel und -kappen
- Originalverpackung, Software, deutsche Bedienungsanleitung
- Original-Rechnung vom 13.07.2009 vom Rudolph FOTOCENTER
Zusätzlich:
- 1 kabellose IR-Fernbedienung mit Batterie
Preisvorstellung: VERKAUFT inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Die Kamera ist optisch in gutem Zustand, technisch einwandfrei und mit Restgarantie bis Juli 2011.
Die Pentax hat ca. über 10200 Auslösungen zuverlässig und ist voll funktionsfähig. Das Gehäuse hat außer einer leichten Schramme
unterhalb des Displays am Kameraboden durch einen Manfrotto Befestigungsschuh (siehe Foto 3) geschehen, als eine Galeristin
meine auf dem Stativkopf gut so festgeschraubte Kamera am Gehäuse drehen wollte, keine Gebrauchsspuren.
Die Kamera war deshalb Anfang August im Pentax-Service zum Basischeck und wurde ohne technische Fehler mit neuester Firmware 1.1.0, mit partikelfreiem Sensor ohne Pixelfehler und sauberem Spiegel zurüchgegeben.
Lieferschein von Rüdiger Maerz GmbH liegt bei.
Lieferumfang:
- Gehäuse Pentax K-7 mit Lithiumionenakku
- Trageriemen, USB-, TV-, Ladekabel
- alle Schutzdeckel und -kappen
- Originalverpackung, Software, deutsche Bedienungsanleitung
- Original-Rechnung vom 13.07.2009 vom Rudolph FOTOCENTER
Zusätzlich:
- 1 kabellose IR-Fernbedienung mit Batterie
Preisvorstellung: VERKAUFT inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: