Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann zwar nur 4 Pentax DSLR dagegen halten - aber die K-7 entäuscht mich auf der ganzen Linie! Ich habe was völlig anderes von Pentax erwartet! Für Video habe ich die S3, die zoomt bei Video mit aktiviertem AF und liefert mir Videofilmchen. Das Ding hat mich vor 1 Jahr gebraucht und 3 Monate alt nur 148 Euro gekostet. Für aviable Light und Altobjektive habe ich die K100D und für die Farbtreue den K10D Sensor. Keine Ahnung was die "niedlich kleine K-7" mir als offen orientierten Kunden bieten will. Die "Kleine" muss nach Aussage von einigen Forenmitgliedern (ich berufe mich hier mal stellvertretend auf Zackspeed) für satte 300 Euro Aufpreis via Batteriegriff überhaupt erst mal anfassbar gemacht werden...Mir stockt der Athem wenn ich das lese. Da loben die Tester die Kompaktkeit der K-7 und Wünsche nach einem völlig überteuerten Batteriegriff werden geäußert damit die Kamera nicht durch die Flossen auf den Boden knallt. Ich denke man darf durchaus schmunzeln wenn man so etwas liest und muss sich jetzt nicht unbedingt angeworben für die K-7 fühlen.... drum schrieb ich noch näher gebracht.
Ich war von den Daten auch angetan, aber nachdem ich nun 5 Pentax-DSLR hier habe, bin ich angesichts des Preises der K-7 (und weiterer Anschaffungen im Objektivbereich) doch etwas vorsichtiger gewesen als vor z.B. der K20D.
Ich habe auch deine Meinungen im thread aufmerksam gelesen.Ich kann zwar nur 4 Pentax DSLR dagegen halten - aber die K-7 entäuscht mich auf der ganzen Linie! Ich habe was völlig anderes von Pentax erwartet! ...
Objektive bzw. sachlich subjektive Meinungen, auch wenn sie entgegen der Übrigen Meinung lauten mögen, sind doch das Salz in der Suppe eines Forums ......Aber ich möchte auch niemandem der seine K-7 für viel teuer Euro vorbestellt hat diese jetzt noch miesmachen.
Ist ja nur meine unwesentliche Befindung...
Wenn es so wäre: Ich bin kein Limited-Sammler und ich lasse mir nicht vorgeben was ich zu sammeln habe. Punkt. Wenn es wirklich so wäre würde ich nur noch von Pentax weg wollen.....Vielleicht hat Pentax deshalb aktuell keine schwereren Objektive mehr im Programm. Die wollen wohl nur noch die Limited-Sammler bedienen.
Wenn es so wäre: Ich bin kein Limited-Sammler und ich lasse mir nicht vorgeben was ich zu sammeln habe. Punkt. Wenn es wirklich so wäre würde ich nur noch von Pentax weg wollen.
Wer bringt ein 400mm-Objektiv?
Ach komm...!Wird aber nen >400 limited![]()
beinahe 600