ascoltando
Themenersteller
,verschwindet gerade bei den Online Händlern aus dem Programm ....
eigentlich schade
eigentlich schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe meine IIs heute bei Maerz zum Basis-Check abgegeben, bevor die Garantie abläuft. Ausser einem Fussel auf der Mattscheibe ist da gar nichts.
Aber es ist ein merkwürdiges Gefühl, die nächste Woche ohne das Arbeitspferd zu sein. Nicht soo schlimm, da sind noch eine K10 und eine K200, die sind aber eben nicht so gut!
Die Zeit wird zeigen, ob die K-5IIs meine K-x würdevoll ersetzen kann.![]()
Ich muss mich noch an die doch vieles Situationsabhängige Einstellungen gewöhnen. Zuvor hatte ich die K-x, wo ich gerne die "Protrade" Automatik und die "Berg" Automatik genutzt habe. Sprich offenbleibe, geschlossenblende.
Ansonsten finde ich gut, das ich bei der K-5IIs die AV Korrektur individuell für jedes Objektiv manuell einstellen kann und das man noch bis ISO 25.600 brauchbare Fotos bekommt.
Die Zeit wird zeigen, ob die K-5IIs meine K-x würdevoll ersetzen kann.![]()
Zuvor hatte ich die K-x, wo ich gerne die "Protrade" Automatik und die "Berg" Automatik genutzt habe. Sprich offenbleibe, geschlossenblende.
Du hast doch die USER-Modi an der K5II.
Erstelle dir eines mit Offenblende und eines mit Geschlossenblende und schon hast du das gleiche als USER-Automatik.
Dazu bappst du dir hinten noch so ein Klebelabel auf die Kamera, mit: "USER1 -> Portrait / USER2 -> Berge" und schon hast du das ganze im Eigenbau.
Hallo,
ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber kann mir jemand sagen wo noch eine K5IIs zu bekommen ist?
Gerne auch per PN!
Viele Grüße
Pascal
Wie? Ich kann die Prioritäten unter User manuell bestimmen? Also Schwerpunkt Blende offen, oder Schwerpunkt Blende geschlossen?
Habe meine IIs heute bei Maerz zum Basis-Check abgegeben, bevor die Garantie abläuft. Ausser einem Fussel auf der Mattscheibe ist da gar nichts.
Aber es ist ein merkwürdiges Gefühl, die nächste Woche ohne das Arbeitspferd zu sein. Nicht soo schlimm, da sind noch eine K10 und eine K200, die sind aber eben nicht so gut!
... Wie lange dauert so ein Check
mfg
stefan