fraenk180
Themenersteller
Pentax K-5
Einwandfreier Zustand, < 9700 Auslösungen, Firmware 1.13.
Aus Nichtraucherhaushalt, ausgesprochen gut gepflegt aber dennoch benutzt: der Pingelige wird die ein oder andere ganz leichte Gebrauchsspuren finden (z.B. am Stativgewinde (Kamera wurde meist mit Batteriegriff genutzt)).
Zustand und Funktionen einwandfrei, keine Perlenkette oder ähnliches (Kamera ist eine Austauschkamera aus Februar 2011). Objektivknopf wurde im Juli 2012 beim Service erneuert, dabei wurde auch eine Sensorreinigung durchgeführt. Beleg von Maerz liegt bei.
Lieferumfang:
- Pentax K-5 mit dem gesamten Zubehör, Originalrechnung etc. in Originalverpackung
- komplett mit smc Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR (mehr oder minder
unbenutzt)
Kamera und Kit-Objektiv können gern besichtigt / ausprobiert werden.
Diese hervorragende Kamera, mit der ich immer zufrieden war, wird nur abgegeben, weil mich als Ergänzung für meine K20D ;-) eine K-5 IIs reizt...
Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse, paypal oder bar bei Abholung.
Festpreis für den Soforteinstieg mit einer der besten APS-C-Kameras:
€ 579,00 inkl. versichertem Versand per Post/DHL.
Einwandfreier Zustand, < 9700 Auslösungen, Firmware 1.13.
Aus Nichtraucherhaushalt, ausgesprochen gut gepflegt aber dennoch benutzt: der Pingelige wird die ein oder andere ganz leichte Gebrauchsspuren finden (z.B. am Stativgewinde (Kamera wurde meist mit Batteriegriff genutzt)).
Zustand und Funktionen einwandfrei, keine Perlenkette oder ähnliches (Kamera ist eine Austauschkamera aus Februar 2011). Objektivknopf wurde im Juli 2012 beim Service erneuert, dabei wurde auch eine Sensorreinigung durchgeführt. Beleg von Maerz liegt bei.
Lieferumfang:
- Pentax K-5 mit dem gesamten Zubehör, Originalrechnung etc. in Originalverpackung
- komplett mit smc Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR (mehr oder minder
unbenutzt)
Kamera und Kit-Objektiv können gern besichtigt / ausprobiert werden.
Diese hervorragende Kamera, mit der ich immer zufrieden war, wird nur abgegeben, weil mich als Ergänzung für meine K20D ;-) eine K-5 IIs reizt...
Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse, paypal oder bar bei Abholung.
Festpreis für den Soforteinstieg mit einer der besten APS-C-Kameras:
€ 579,00 inkl. versichertem Versand per Post/DHL.
Zuletzt bearbeitet: