exothermic
Themenersteller
Ich verkaufe hier eine Pentax K-5 II sowie zugehörigem Objektiv SMC Pentax-DA 18-55mm 1:3.5-.5.6 AL WR .
+ Kamera und Objektiv sind nahezu neuwertig (siehe Originalbilder)
+ absolut kein Staub im Sucher, der Sensor ist total sauber
+ das Objektiv hat keine Staubeinschlüsse, kein Pilz und ebenfalls keine Kratzer
+ Kamera und Objektiv funktionieren zu 100% absolut problemlos und fehlerfrei
+ das Set ist wasser- und staubdicht und wurde noch nie Regen oder Staub ausgesetzt
+ lediglich 9.848 Auslösungen - die Kamera ist auf 150.000 Auslösungen ausgelegt
+ inkl. Originalakku & Ladegerät, Anleitung, Kabel, Originalgurt, Software-CDs
+ tierfreier Nichtraucherhaushalt
Da ich hier nur 5 Bilder hochladen kann, habe ich in meine Dropbox noch ein paar Bilder mehr geladen: Klick mich!
550€VB - aber etwas geht bekanntlich immer (-;
Gerne kann das Set in Halle (Saale) oder Leipzig ausführlich begutachtet und getestet werden
Versand ist auf Anfrage möglich
Kontakt via PN oder Telefon (0172/9032167)
PS: Parallel hierzu verkaufe ich noch mein erstklassiges und seltenes Objektiv Sigma 50-150mm f2.8 II EX DC HSM
+ Kamera und Objektiv sind nahezu neuwertig (siehe Originalbilder)
+ absolut kein Staub im Sucher, der Sensor ist total sauber
+ das Objektiv hat keine Staubeinschlüsse, kein Pilz und ebenfalls keine Kratzer
+ Kamera und Objektiv funktionieren zu 100% absolut problemlos und fehlerfrei
+ das Set ist wasser- und staubdicht und wurde noch nie Regen oder Staub ausgesetzt
+ lediglich 9.848 Auslösungen - die Kamera ist auf 150.000 Auslösungen ausgelegt
+ inkl. Originalakku & Ladegerät, Anleitung, Kabel, Originalgurt, Software-CDs
+ tierfreier Nichtraucherhaushalt
Da ich hier nur 5 Bilder hochladen kann, habe ich in meine Dropbox noch ein paar Bilder mehr geladen: Klick mich!
550€VB - aber etwas geht bekanntlich immer (-;
Gerne kann das Set in Halle (Saale) oder Leipzig ausführlich begutachtet und getestet werden
Versand ist auf Anfrage möglich
Kontakt via PN oder Telefon (0172/9032167)
PS: Parallel hierzu verkaufe ich noch mein erstklassiges und seltenes Objektiv Sigma 50-150mm f2.8 II EX DC HSM
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg489,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten2.jpg401,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten6.jpg493,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten9.jpg384 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten4.jpg443,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: