sindbad1
Themenersteller
Pentax K-5 II DSLR mit smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR, Deckeln, zwei Akkus und ein Ladegerät. Fast neu und kaum gebraucht. Der Camera Shutter Count steht bei 1854. Die Kamera wurde kaum benutzt. Es könnten noch ein paar Aufnahmen dazu kommen, aber meistens fotografiere mit anderen Kameras.
Ich hatte die K-5 II mit dem 18-55mm Objektiv vor einigen Jahren als Backup für meine Pentax K-70 gekauft, aber nur selten für Produktfotos benutzt, weil ich meistens die K-70 oder eine Panasonic Lumix GX8 benutze. Die Pentax K-5 II lag fast immer in einer weichen Kameratasche und hat fast keine Gebrauchsspuren. Das Objektiv kam noch seltener zum Einsatz und ist fast wie neu.
Die Bedienungsanleitung kann man hier herunterladen:
https://bedienungsanleitung-deutsch.de/pentax-k-5-ii
Preis: 360 € plus 7 € im DHL Paket innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die Bezahlung ist möglich in bar bei Abholung, per Überweisung oder über Paypal an Freunde. Da ich eine Gewährleistung ausschließe, lehne ich alle Zahlungen mit Käuferschutz ab, der leider mißbraucht werden kann, falls jemand mit einem Produkt nicht zufrieden ist.
Ich hatte die K-5 II mit dem 18-55mm Objektiv vor einigen Jahren als Backup für meine Pentax K-70 gekauft, aber nur selten für Produktfotos benutzt, weil ich meistens die K-70 oder eine Panasonic Lumix GX8 benutze. Die Pentax K-5 II lag fast immer in einer weichen Kameratasche und hat fast keine Gebrauchsspuren. Das Objektiv kam noch seltener zum Einsatz und ist fast wie neu.
Die Bedienungsanleitung kann man hier herunterladen:
https://bedienungsanleitung-deutsch.de/pentax-k-5-ii
Preis: 360 € plus 7 € im DHL Paket innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die Bezahlung ist möglich in bar bei Abholung, per Überweisung oder über Paypal an Freunde. Da ich eine Gewährleistung ausschließe, lehne ich alle Zahlungen mit Käuferschutz ab, der leider mißbraucht werden kann, falls jemand mit einem Produkt nicht zufrieden ist.
Anhänge
-
Exif-DatenPentax-K-5-II-001.jpg76,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenPentax-K-5-II-002.jpg92,8 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenPentax-K-5-II-003.jpg70,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenPentax-K-5-II-007.jpg73,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenPentax-K-5-II-Camera-Shutter-Count.jpg52,8 KB · Aufrufe: 9