Andredd1
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Pentax K-5 II Body.
Kaufdatum war der 06.01.2014, die Originalrechnung (für ev. Garantie o.ä.) über ehemals 719,99 € werde ich der Kamera beilegen.
Der kostenlose Basis-Check wurde noch nicht in Anspruch genommen.
Da die Kamera ausschließlich auf einer Städtereise im April/Mai zum Einsatz kam, zeigt der Zähler lediglich 2465 Aufnahmen.
Die beiden Displays sind jeweils durch einen AC-MAXX Hard LCD Protector geschützt, welche ich direkt nach dem Kauf der Kamera angebracht habe.
Technisch und optisch zeigt die Kamera keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit allen Anleitungen und dem vollständigen Zubehör. Zusätzlich erhält der Käufer einen zweiten Akku dazu.
Verkauft wird die Kamera schweren Herzens, da ich mein Foto-Equipment reduzieren möchte.
Preis: 550 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
p.s. Die auf dem Bild fehlende Augenmuschel ist natürlich mit vorhanden.
Die letzten beiden Bilder sind out of cam und nur verkleinert.
Kaufdatum war der 06.01.2014, die Originalrechnung (für ev. Garantie o.ä.) über ehemals 719,99 € werde ich der Kamera beilegen.
Der kostenlose Basis-Check wurde noch nicht in Anspruch genommen.
Da die Kamera ausschließlich auf einer Städtereise im April/Mai zum Einsatz kam, zeigt der Zähler lediglich 2465 Aufnahmen.
Die beiden Displays sind jeweils durch einen AC-MAXX Hard LCD Protector geschützt, welche ich direkt nach dem Kauf der Kamera angebracht habe.
Technisch und optisch zeigt die Kamera keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit allen Anleitungen und dem vollständigen Zubehör. Zusätzlich erhält der Käufer einen zweiten Akku dazu.
Verkauft wird die Kamera schweren Herzens, da ich mein Foto-Equipment reduzieren möchte.
Preis: 550 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
p.s. Die auf dem Bild fehlende Augenmuschel ist natürlich mit vorhanden.
Die letzten beiden Bilder sind out of cam und nur verkleinert.
Anhänge
-
Exif-DatenCIMG4418_(1024_x_768).jpg71 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenCIMG4430_(1024_x_768).jpg120,6 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMGP2130_(1280_x_1024).jpg189,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMGP1515_(1280_x_1024).jpg81,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: