derliebewolf
Themenersteller
Vorerst bis Geldeingang reserviert!
Moin,
als letzten Teil meiner K-Mount Ausstattung biete ich nun auch emine geliebte K-5 an. Klasse Kamera, wesentlich wertiger als bspw die Nikon D600, die die K-5 jetzt ersetzt. Das war meine erste DSLR und ich habs sie vor knapp 2 Jahren in nem Kit gekauft, es gibt also noch Restgarantie und ich bin Erstbesitzer!
Dia K-5 hat mich treu rings um die Welt begleitet, es hat sich durchaus bewährt, dass sie abgedichtet ist: Sri Lanka, Kanaren, Malle, Äthiopien, Finnland. Sie hat viel mitgemacht, war keine Studiokamera - aber das sieht man ihr überhaupt nicht an! Die Fotos zeigen das ganz gut...
Zustand:
Lieferumfang:
Preis:
Aufgrund des Zustands, Restgarantie und Zweitakku würde ich jetzt mal 380€ zzgl. Versand nach Wahl ansetzen. Angemessene Vorschläge werde ich jedoch nicht ignorerien
Gerne können wir einen Kaufvertrag machen...
Verkaufsgrund: Systemwechsel.
Ich verkaufe auch noch anderes Zeugs hier, da kann man sicherlich Versandkosten sparen oder auch über Paketpreise reden:
Sigma EX DG 24-60/2.8
Sigma 55-200/4-5.6
Sucherlupe Pentax O-ME53
Moin,
als letzten Teil meiner K-Mount Ausstattung biete ich nun auch emine geliebte K-5 an. Klasse Kamera, wesentlich wertiger als bspw die Nikon D600, die die K-5 jetzt ersetzt. Das war meine erste DSLR und ich habs sie vor knapp 2 Jahren in nem Kit gekauft, es gibt also noch Restgarantie und ich bin Erstbesitzer!
Dia K-5 hat mich treu rings um die Welt begleitet, es hat sich durchaus bewährt, dass sie abgedichtet ist: Sri Lanka, Kanaren, Malle, Äthiopien, Finnland. Sie hat viel mitgemacht, war keine Studiokamera - aber das sieht man ihr überhaupt nicht an! Die Fotos zeigen das ganz gut...
Zustand:
- Benutzt
- Belederung ist Top!
- Rückdisplay hat 1-2 ganz dünne Krazer - auf dem Foto kann man es erahnen. Gestört hat's mich nie...
- Schulterdislay Kratzfrei
- Blitz hat evtl 20 Auslösungen weg - nie genutzt
- Sensor wurde 3-4 Mal gereinigt und sieht top aus
- Knapp 17k Auslösungen. Die hat sich gerade mal warmgeschossen
- Neiste FW-Version ist installiert
- Zusammengefasst: nicht neu, aber TOP-Zustand trotz intensivem Einsatz
Lieferumfang:
- K-5 Body
- Originalakku und Ansmann Wechselakku - beide in Super Zustand
- Alles Original Zubehör (Gurt, Handbuch auf Papier, Software CD, Kabel...)
- Auf Wunsch für 2€ mehr find ich bestimmt noch ne 4GB SD-Karte, falls der Käufer noch gar nix hat
- OVP
- Rechnung
- Ich leg noch ne Kabelfernbedienung der Marke "Hongdak" dazu
- Garantiekarte - sie war noch nicht beim Basischeck (hab ich nicht gebraucht)
Preis:
Aufgrund des Zustands, Restgarantie und Zweitakku würde ich jetzt mal 380€ zzgl. Versand nach Wahl ansetzen. Angemessene Vorschläge werde ich jedoch nicht ignorerien

Gerne können wir einen Kaufvertrag machen...
Verkaufsgrund: Systemwechsel.
Ich verkaufe auch noch anderes Zeugs hier, da kann man sicherlich Versandkosten sparen oder auch über Paketpreise reden:
Sigma EX DG 24-60/2.8
Sigma 55-200/4-5.6
Sucherlupe Pentax O-ME53
Anhänge
-
Exif-Daten_NIK8541.jpg291,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_NIK8542.jpg359,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten_NIK8535.jpg278,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_NIK8539.jpg380,3 KB · Aufrufe: 19