mayo22
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Systemwechsel steht meine K-5 mit dem DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR Kitobjektiv zum Verkauf.
Ich habe das Set 2011 neu bei TeKaDe gekauft und bin demzufolge Erstbesitzer.
Die Kamera hat ca. 9200 Auslösungen, das Objektiv ist unbenutzt.
Bis auf die Blitzschuhabdeckung ist der Lieferung vollständig. Das original USB-Kabel konnte ich nicht mehr finden und habe es durch ein neues noch original verpacktes Zubehörkabel (nicht original) ersetzt.
Mein Preis: 275.- EUR inkl. DHL-Versand
Zahlung per Überweisung oder Paypal (per Family & Friends).
Abholung im Raum Trier oder Kaiserslautern möglich, hin und wieder bin ich auch in Frankfurt unterwegs.
Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.
wegen Systemwechsel steht meine K-5 mit dem DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR Kitobjektiv zum Verkauf.
Ich habe das Set 2011 neu bei TeKaDe gekauft und bin demzufolge Erstbesitzer.
Die Kamera hat ca. 9200 Auslösungen, das Objektiv ist unbenutzt.
Bis auf die Blitzschuhabdeckung ist der Lieferung vollständig. Das original USB-Kabel konnte ich nicht mehr finden und habe es durch ein neues noch original verpacktes Zubehörkabel (nicht original) ersetzt.
Mein Preis: 275.- EUR inkl. DHL-Versand
Zahlung per Überweisung oder Paypal (per Family & Friends).
Abholung im Raum Trier oder Kaiserslautern möglich, hin und wieder bin ich auch in Frankfurt unterwegs.
Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Datenk5_2.jpg290,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datenk5_1.jpg384 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: