Dirk_St
Themenersteller
Ich verkaufe hiermit - mit etwas schwerem Herzen - meine gut erhaltene Pentax K-30, da ich mir die große Schwester, die Pentax K-3 II, gegönnt habe. Obwohl die Pentax K-30 eine robuste und wetterfeste Kamera ist, der Wind-, Staub- und Regen nichts anhaben kann, habe ich sie immer
wie ein rohes Ei behandelt.
Sie war mir immer ein treuer Begleiter, der mich nie im Stich gelassen hat.
Die Kamera hat aktuell nur 11.753 Auslösungen, was wirklich nicht viel ist und wurde am 15.09.2012 hergestellt. Sie und das Objektiv befinden sich optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand. Der Sensor wurde zuletzt vor ca. einem Jahr in einem Fotofachgeschäft professionell gereinigt.
Zubehör:
Kamera K-30, Kameradeckel, Trageschlaufe, Original-Akku, Ersatzakku (nicht original), Ladegerät mit Kabel, Bateriehalter für AA-Batterien, Flyer, Software (Bedienungsanleitung, Bildbearbeitung), wetterfestes Pentax Objektiv DAL 18-55 AL WR, Objektivdeckel, Original-Karton. Abholung ist nach Terminvereinbarung möglich. Versendet wird als Paket.
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.
In eigener Sache:
Ich bin Privatperson. Ich schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche aus. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Bieten/kaufen Sie nur WENN SIE DAMIT EINVERSTANDEN SIND.
wie ein rohes Ei behandelt.
Sie war mir immer ein treuer Begleiter, der mich nie im Stich gelassen hat.
Die Kamera hat aktuell nur 11.753 Auslösungen, was wirklich nicht viel ist und wurde am 15.09.2012 hergestellt. Sie und das Objektiv befinden sich optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand. Der Sensor wurde zuletzt vor ca. einem Jahr in einem Fotofachgeschäft professionell gereinigt.
Zubehör:
Kamera K-30, Kameradeckel, Trageschlaufe, Original-Akku, Ersatzakku (nicht original), Ladegerät mit Kabel, Bateriehalter für AA-Batterien, Flyer, Software (Bedienungsanleitung, Bildbearbeitung), wetterfestes Pentax Objektiv DAL 18-55 AL WR, Objektivdeckel, Original-Karton. Abholung ist nach Terminvereinbarung möglich. Versendet wird als Paket.
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.
In eigener Sache:
Ich bin Privatperson. Ich schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche aus. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Bieten/kaufen Sie nur WENN SIE DAMIT EINVERSTANDEN SIND.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3508 (Large) (Small).JPG107,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSC_3511 (Large) (Small).JPG103,1 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSC_3514 (Large) (Small).JPG90,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_3531 (Large) (Small).JPG94,5 KB · Aufrufe: 21