woelkchen90
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich biete hier ein Pentax K 30 "Komplettpaket":
- Pentax K 30 Body (Wetterfest, gegen Feuchtigkeit und Staub abgedichtet) --> nur 3715 Auslösungen
- Objektiv Pentax SMC DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR (ebenfalls abgedichtet); hier fehlt an der Gegenlichtblende die kleine Klappe
- Objektiv Pentax SMC DA 50-200mm F4-5,6 AL WR (ebenfalls abgedichtet) --> nie benutzt, daher neuwertig
- Tasche Crumpler Light Delight 6000
- Ladegerät, USB Kabel, Anleitungen, etc. (siehe Foto)...
- Buch "Digitale Fotografie - Grundlagen und Fotoraxis"
Gekauft wurde das ganze am 25.01.2013 bei Media Markt. Eine Rechnungskopie kann gerne beigelegt werden.
Beide Objektive wurden durch einen UV-Filter geschützt, jedoch wurde das 50-200mm Objektiv NIE benutzt. Generell ist das ganze neuwertig. Die Kamera wurde nur selten verwendet (nur 3715 Auslösungen).
Komplettpreis: 600€ inkl. versichertem Versand
Eine Abholung wäre in Chemnitz möglich.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen
Gerne kann ich noch weitere Fotos der Objektive etc. verschicken.
ich biete hier ein Pentax K 30 "Komplettpaket":
- Pentax K 30 Body (Wetterfest, gegen Feuchtigkeit und Staub abgedichtet) --> nur 3715 Auslösungen
- Objektiv Pentax SMC DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR (ebenfalls abgedichtet); hier fehlt an der Gegenlichtblende die kleine Klappe
- Objektiv Pentax SMC DA 50-200mm F4-5,6 AL WR (ebenfalls abgedichtet) --> nie benutzt, daher neuwertig
- Tasche Crumpler Light Delight 6000
- Ladegerät, USB Kabel, Anleitungen, etc. (siehe Foto)...
- Buch "Digitale Fotografie - Grundlagen und Fotoraxis"
Gekauft wurde das ganze am 25.01.2013 bei Media Markt. Eine Rechnungskopie kann gerne beigelegt werden.
Beide Objektive wurden durch einen UV-Filter geschützt, jedoch wurde das 50-200mm Objektiv NIE benutzt. Generell ist das ganze neuwertig. Die Kamera wurde nur selten verwendet (nur 3715 Auslösungen).
Komplettpreis: 600€ inkl. versichertem Versand
Eine Abholung wäre in Chemnitz möglich.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen

Gerne kann ich noch weitere Fotos der Objektive etc. verschicken.
Anhänge
-
Exif-DatenBody.jpg437,2 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenBuch.jpg375,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenZubehör.jpg458,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenObjektive.jpg445,5 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenTasche.jpg347,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: