Malte77
Themenersteller
Hallo...
Verkaufe hier meine komplette PENTAX K-3 Ausrüstung.
Zur Ausrüstung gehört:
- PENTAX K-3 Body
- SIGMA 10-20 F4-5.6 EX DC
- SIGMA 17-70 F2.8-4 DC MACRO HSM
- SIGMA 18-250 F3.5-6.3 DC OS HSM
- SIGMA 70-300 F4-5.6 APO DG MACRO
- SIGMA 105mm F2.8 DG MACRO
- SIGMA EM-140 DG Macro Ringblitz
- Metz 48-AF1 Pentax
- Ersatzakku von Hähnel
Die Kamera wurde am 26.12.2013 bei Amazon gekauft.
Die Anzahl der Auslösungen beträgt 3932. (ausgelesen)
Es ist die neuste Firmware 1.10 aufgespielt.
Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt und befindet sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand. Leichte Gebrauchsspuren befinden sich nur am Blitzschuh und am Bajonett. Das ist aber nicht der Rede wert und kaum zu erkennen.
Die Kamera ist seit dem ersten Tag durch eine Displayschutzfolie geschützt. (Rück- und Schulterdisplay)
Verkaufe die Ausrüstung weil ich das System wechseln will und zu Vollformat.
Selbstverständlich ist alles dabei was dazugehört.
In OVP!!! Die meisten Sachen wurden noch nie ausgepackt!!! Nur Akku und Ladegerät! Und die Kamera selber natürlich!
Zum Lieferumfang gehört:
- PENTAX K-3 Body, alles original und OVP, gekauft 26.12.2013
- SIGMA 10-20 mit OVP und orig. Tasche, gekauft 27.09.2011
- SIGMA 17-70 mit OVP, gekauft 06.05.2001 (Top Exemplar), (bin Zweitbesitzer)
- SIGMA 18-250 mit OVP, gekauft 10.06.2011 (Top Exemplar)
- SIGMA 70-300 mit OVP und orig. Tasche, gekauft 26.07.2011 (Top Exemplar)
- SIGMA 105mm Macro mit OVP und orig. Tasche, gekauft 19.10.2010, (bin Zweitbesitzer)
- SIGMA EM-140 DG Macro Ringblitz mit OVP und orig. Tasche, gekauft 19.10.2010, (bin Zweitbesitzer)
- Metz 48-AF1 Pentax mit OVP, Leider keinen Kaufbeleg mehr! (bin Zweitbesitzer)
- Ersatzakku von Hähnel
- Protokoll über AF-Feinjustierung der oben aufgeführten Objektive. Wurde mühevoll selbst erstellt!!!
Die Kaufbelege gehören natürlich zu allen Sachen dabei, außer beim Metz Blitz, da ist kein Beleg vorhanden.
Der Neoprentragegurt der auf den Bildern zu sehen ist, gehört nicht zum Lieferumfang. Der Originalgurt ist aber selbstverständlich bei der K-3 dabei!
Als Preis für das komplette PENTAX K-3 Set habe ich mir 2300 Euro inkl. versicherten Versand vorgestellt. (Die Kamera und die Objektive sehen aus wie neu)
Paypal ist möglich!
Gerne auch Abholung und persönliche Übergabe. Standort ist 34497 Korbach. Wäre auch bereit einem potenziellen Käufer bis zu 100km entgegen zu kommen.
Bevor jetzt Anfragen kommen, ob ich auch einzelne Sachen verkaufe, will ich erstmal versuchen das Set komplett zu verkaufen. Das liegt einfach daran, das die Objektive so gut abgestimmt sind auf die K-3, das es schade wäre die einzeln zu verkaufen. Wenn dann soll auch auch jemand die Möglichkeit bekommen dieses Set sofort nutzen zu können, ohne sich Gedanken zu machen das ein Objektiv nicht optimal auf die Kamera abgestimmt ist. Für Pixelpeeper ganz optimal.
Bei Interesse bitte PN!!! Bei sonstigen Fragen natürlich auch!!!
Mehr Bilder zur Ausrüstung hier:
https://www.dropbox.com/sh/j92a4dawk7lw9go/AACbOzo1ljQoidSpHy-MKQjPa/Pentax K-3 Set
Verkaufe hier meine komplette PENTAX K-3 Ausrüstung.
Zur Ausrüstung gehört:
- PENTAX K-3 Body
- SIGMA 10-20 F4-5.6 EX DC
- SIGMA 17-70 F2.8-4 DC MACRO HSM
- SIGMA 18-250 F3.5-6.3 DC OS HSM
- SIGMA 70-300 F4-5.6 APO DG MACRO
- SIGMA 105mm F2.8 DG MACRO
- SIGMA EM-140 DG Macro Ringblitz
- Metz 48-AF1 Pentax
- Ersatzakku von Hähnel
Die Kamera wurde am 26.12.2013 bei Amazon gekauft.
Die Anzahl der Auslösungen beträgt 3932. (ausgelesen)
Es ist die neuste Firmware 1.10 aufgespielt.
Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt und befindet sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand. Leichte Gebrauchsspuren befinden sich nur am Blitzschuh und am Bajonett. Das ist aber nicht der Rede wert und kaum zu erkennen.
Die Kamera ist seit dem ersten Tag durch eine Displayschutzfolie geschützt. (Rück- und Schulterdisplay)
Verkaufe die Ausrüstung weil ich das System wechseln will und zu Vollformat.
Selbstverständlich ist alles dabei was dazugehört.
In OVP!!! Die meisten Sachen wurden noch nie ausgepackt!!! Nur Akku und Ladegerät! Und die Kamera selber natürlich!
Zum Lieferumfang gehört:
- PENTAX K-3 Body, alles original und OVP, gekauft 26.12.2013
- SIGMA 10-20 mit OVP und orig. Tasche, gekauft 27.09.2011
- SIGMA 17-70 mit OVP, gekauft 06.05.2001 (Top Exemplar), (bin Zweitbesitzer)
- SIGMA 18-250 mit OVP, gekauft 10.06.2011 (Top Exemplar)
- SIGMA 70-300 mit OVP und orig. Tasche, gekauft 26.07.2011 (Top Exemplar)
- SIGMA 105mm Macro mit OVP und orig. Tasche, gekauft 19.10.2010, (bin Zweitbesitzer)
- SIGMA EM-140 DG Macro Ringblitz mit OVP und orig. Tasche, gekauft 19.10.2010, (bin Zweitbesitzer)
- Metz 48-AF1 Pentax mit OVP, Leider keinen Kaufbeleg mehr! (bin Zweitbesitzer)
- Ersatzakku von Hähnel
- Protokoll über AF-Feinjustierung der oben aufgeführten Objektive. Wurde mühevoll selbst erstellt!!!

Die Kaufbelege gehören natürlich zu allen Sachen dabei, außer beim Metz Blitz, da ist kein Beleg vorhanden.
Der Neoprentragegurt der auf den Bildern zu sehen ist, gehört nicht zum Lieferumfang. Der Originalgurt ist aber selbstverständlich bei der K-3 dabei!
Als Preis für das komplette PENTAX K-3 Set habe ich mir 2300 Euro inkl. versicherten Versand vorgestellt. (Die Kamera und die Objektive sehen aus wie neu)
Paypal ist möglich!
Gerne auch Abholung und persönliche Übergabe. Standort ist 34497 Korbach. Wäre auch bereit einem potenziellen Käufer bis zu 100km entgegen zu kommen.
Bevor jetzt Anfragen kommen, ob ich auch einzelne Sachen verkaufe, will ich erstmal versuchen das Set komplett zu verkaufen. Das liegt einfach daran, das die Objektive so gut abgestimmt sind auf die K-3, das es schade wäre die einzeln zu verkaufen. Wenn dann soll auch auch jemand die Möglichkeit bekommen dieses Set sofort nutzen zu können, ohne sich Gedanken zu machen das ein Objektiv nicht optimal auf die Kamera abgestimmt ist. Für Pixelpeeper ganz optimal.

Bei Interesse bitte PN!!! Bei sonstigen Fragen natürlich auch!!!

Mehr Bilder zur Ausrüstung hier:
https://www.dropbox.com/sh/j92a4dawk7lw9go/AACbOzo1ljQoidSpHy-MKQjPa/Pentax K-3 Set
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1382-2kl.jpg368 KB · Aufrufe: 247
-
Exif-DatenDSC_1390-1kl.jpg397,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: